Sort:  

Bin leider kein Fotograf. Ich vergess andauernd ich muss mich wohl gleich zwingen.
!invest_vote

Das musste ich auch und muss ich immer noch. Deshalb gar nicht soviel nachdenken, ein Thema suchen, z.B. rosa Blüten oder seltsame Radkappen oder..Regentropfen oder Spiegelungen in Pfützen.. was halt passt zur Gegend und zum Wetter. Wenns im städtischen ist, dann seltsame Leute oder seltsame Reklame oder...
Was mir außerdem geholfen hat, war die App Relife, die den Weg auf ner Karte als Filmchen wiedergibt und die Fotos gleich mit einbaut.

Beim Fotographieren immer dran denken 100 Bilder kosten auch nichts, wenn man sie löscht, weil sie nichts sind.

, danke

!invest_vote

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !