Meine Actifit-Report-Card: Mai 30 2023

in Actifitlast year

Hey hivers, heute habe ich eine Windfahne für ein Pavillon aus Stahl fertig gestellt. Nach dem Arbeiten bin ich dann zu meiner 37sten Blutspende gegangen. Jeden Tag eine gute Tat.😅 Als ich nach Hause kam sah ich diesen Jungvogel und musste ihn vor den lauernden Katzen retten. Mal schauen wie lange ich diesen bei mir durchfüttern muss. Ich weiss das man normalerweise keine Jungvögel aufnehmen soll. Die Elternvögel sind nach Stunden langen gepfeiffe nicht erschienen. Ich nenne es dann einfach mal einen Notfall. Gut das ich noch Würmer von der gestrigen Angelsession übrig hatte. So hatte der kleine Racker noch eine ordentliche Mahlzeit. Wisst ihr um welchen Vogel es sich handelt? Meine Vermutung wäre eine Amsel.


This report was published via Actifit app (Android | iOS). Check out the original version here on actifit.io


30/05/2023
23853
Tägliche Aktivität

Sort:  
Loading...