Neuer Versuch. / Meine Actifit-Report-Card: Juli 6 2022

in Actifit2 years ago

Hallo Sportsfreunde.

Bei der Gartenarbeit war das Wetter heute gut.
Allerdings wäre etwas weniger Regen besser gewesen.
Das Problem mit den Bildern versuche ich heute damit zu lösen, dass ich die Funktion " Automatisch drehen " deaktiviere.
Vielleicht klappt es ja jetzt.
Andere Einstellungsmöglichkeiten habe ich nicht.
Das Wetter sah also so aus:


In der Berichtsvorschau wird mir schon wieder ein verdrehtes Bild angezeigt.
Beim Hochladen wurde es früher aber immer richtig angezeigt.
Mal sehen wie es jetzt aussieht.

Bleibt gesund und fit.

Der Filosof
This report was published via Actifit app (Android | iOS). Check out the original version here on actifit.io


06/07/2022
10231
Gartenarbeit, Tägliche Aktivität, Walken
Height
183.0 cm
Weight
83.0 kg
Body Fat
%
Waist
cm
Thighs
cm
Chest
cm

Sort:  

Hat wohl wieder nicht geklappt 😁, hab' ich jetzt schon bei ein paar anderen actifit-posts auch so gesehen...

Ist echt ein Problem.
Werde aber weiterhin versuchen es auszutricksen.😁😉

!MEME


Credit: memess
Earn Crypto for your Memes @ hiveme.me!

Loading...