You are viewing a single comment's thread from:

RE: Einen runtergeschüttelt - Meine Actifit-Report-Card: Dezember 18 2022

in Actifitlast year

Kann sein, dass wenn er denkt er hat Internetverbindung, aber keine hat, das es dann probleme gibt. Sonst mal vielleicht im Flugzeugmpdeus testen bzw. Wenn eh schlechtes Ibternet hast das mal ausschalten.

Sort:  

Guter Plan mit Flughafen Modus, daran hatte ich nicht gedacht

!invest_vote

Hast das schon versucht? Klappt es?
!PIZZA

Ja funktioniert auch im Flughafen Modus.
Dennoch habe ich immer wieder das Problem mit dem anmeldebildschirm.

Hatte ich bisher nicht gehabt.

!invest_vote

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !