Meine Actifit-Report-Card: Juni 16 2020 Planten und Blomen (Hamburg) German/English

in Actifit4 years ago (edited)

Hallo zusammen heute habe ich fast die 20.000 Schritte erreicht. Wollte eigentlich abends noch mal kurz spazieren gehen damit ich sie erreiche. Habe mir dann aber gesagt was soll das denn die nächsten Tage werde ich es schon schaffen.

Zum heutigen Tag, schon sehr früh aufgestanden, weil ich Sohnemann in die Vorschule gebracht habe. Im Moment geht er von Dienstag bis Freitag zwei Stunden in die Vorschule. Es ist schon echt schwer zu händeln, weil diese zwei Stunden helfen kaum. Zum Glück bin ich noch überwiegend im Homeoffice und kann das dann ganz gut abdecken.

Und danach haben wir was gegessen und haben uns dann auf dem Weg gemacht mal wieder Planten un Blomen zu besuchen.

Im Moment wird viel gebaut. Das Congress Centrum direkt am Dammtor wo auch Planten und Blomen ist wird aufgestockt, das bald richtig große Kongresse und Veranstaltungen wieder nach Hamburg finden werden.

Hier ein paar schöne Fotos.

Und zu guter letzt natürlich der Spielplatz. Dieser Spielplatz ist wirklich sehr sehr gut und normalerweise auch sehr gut besucht. Wir hatten Glück, er war recht leer und und wir hatten viel Spaß. Womit ich nicht gerechnet habe war dass die ganzen Wasserspiele, Pumpen noch nicht installiert waren. Das war ein bisschen schade.

Liebe Grüße Michael

19151
Mit Kindern/Enkelkindern spielen
Height
176 cm
Weight
88 kg
Body Fat
%
Waist
cm
Thighs
cm
Chest
cm

Sort:  

What absolutely beautiful weather your having @mima2606! And good job yet again on getting so many steps! 🙌

Yes it was a new record. The weather is likely in German. We have 25 Grad and blue sky.

Greetings Michael

!invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !
Votet @cervisia for Witness

Es scheint wohl vieerorts so zu ein, dass die Wasserspielanlagen noch nicht installiert werden. Ist bei uns am Niederrhein auch so!

Ja schade vielleicht hängen sie einfach noch ein bisschen hinterher andere Spielplätze in Hamburg da sind sie schon installiert

Congrats on providing Proof of Activity via your Actifit report!

You have accordingly been rewarded 59.25 AFIT tokens for your effort in reaching 19151 activity, as well as your user rank and report quality!
You also received an 0.63% upvote via @actifit account.
The following boosts were applied to your post:


Actifit rewards and upvotes are based on your:

  • User rank: which depends on your delegated SP, accumulated AFIT tokens, rewarded post count, recent rewarded activity and owned AFITX.
  • Post score: which depends on your activity count, post content, post upvotes, quality comments, moderator review and user rank.

To improve your user rank, delegate more, pile up more AFIT and AFITX tokens, and post more.
To improve your post score, get to the max activity count, work on improving your post content, improve your user rank, engage with the community to get more upvotes and quality comments.

Actifit is a Hive Witness. If you believe in our project, consider voting for us

rulersig2.jpg
Chat with us on discord | Visit our website
Download on playstore | Download on app store
FAQs | Text Tutorial | Video Tutorial

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!