You are viewing a single comment's thread from:

RE: Meine Actifit-Report-Card: August 3 2022

in Actifit2 years ago

Man ist irgendwie nie zufrieden. Zu warm oder zu kalt, zu nass oder zu trocken...
Ich mag die Wärme selbst aber auch nicht und freue mich schon auf den Herbst und Winter. Allein wegen den Farben in der Natur im Herbst oder die Stille im Winter. Vielen fällt garnicht auf, wie leise es ist wenn der Schnee liegt🙈

Hab nen schönen tag und kühlen dich ab

Liebe Grüße

Sort:  

Das werde ich machen.
Den Stadtmenschen kann so etwas nicht auffallen, da alles trotz Schnee und Kälte viel zu stressig und lebhaft ist.
Wirklich Ruhe kann man dann auch nur erleben wenn man etwas außerhalb der Stadt ist.

Aber Du hast damit recht - es ist eine ganz tolle Atmosphäre mitten im Schnee!
Kühl Dich auch ab.
Geht am besten mit lauwarmen Getränken. Dann muss der Körper nicht so viel Ausgleich schaffen - wobei er auch wieder ins Schwitzen kommt😂😁😉😉
LG.

Dem stimme ich dir zu? Nen Tee passt gut und wenn er mal kalt ist, ist das auch ok.

Apfelsaft mit fencheltee... nicht jedermanns Sache aber ich liebe es. Zum Glück ist mein Büro klimatisiert.

Beste Grüße

Klimatisiertes Büro???
Prollo...🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Fencheltee ist meine Lieblingssorte. Grünen Tee krieg ich nicht runter. Jedesmal Magenschmerzen. Vertrag ich nicht.
Schwitz nicht soviel😉😉

Posted using SportsTalkSocial