You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hive Meetup Hamburg: April 20 2024

in Actifit14 days ago

Das war für dich ja sozusagen ein mehrfaches Familientreffen :) Super mega toll, dass Du da warst und wir uns zwischen dem ganzen Hustle mal kurz unterhalten konnten thihi Falls du mal wieder in der Stadt bist, lass es mich (gern auch spontan) wissen und wir können uns noch ein bisschen mehr Zeit nehmen :) Ich werde nach einer kurzen Pause auch mehr auf das Posten konzentrieren - jetzt wo dieses große Projekt abgeschlossen ist :)

Hoffe bis bald on- oder offline :)

Sort:  

Ja, es war schon schade, dass ich nicht mit Euch weiter bin.. Die tollen Fotos zeigen mir wie spassig es noch war!
Aber so war es halt geplant und meine Mutter wartete.. haha
Beim nächsten Mal wird das anders, und ein nächstes Mal wird es geben!
Das war so richig super, ich bin immer noch begeistert, Deine Organisation war der Ober-Hammer!
Ich melde mich auf jeden Fall wenn ich wieder in der Stadt bin.
Als nächste muss ich die Details für Aachen herausfinden, vielleicht schaffe ich es ja da hin.

Also, lass es Dir gutgehen, und ruh' Dich aus, das hast Du Dir voll verdient!! 😄