26. My Actifit Report Card: August 4 2020

in Actifit4 years ago (edited)

Heute haben meine Liebste und ich Freunde auf einem Campingplatz besucht. Mein Schatz hat heute Morgen extra einen Kuchen für diesen Besuch gebacken. Der Campingplatz ist nicht sehr weit entfernt, und wir beschlossen, die 21 km mit dem Fahrrad zu radeln.

image.png

 
Wir hatten auch einen Blumenstrauß, und so wurde der Transport auf den Rädern etwas kreativ.

image.png

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Danach fragten wir bei der Verwaltung nach freien Plätzen und erfuhren, dass es eine Wartezeit von bis zu fünf Jahren gibt. Das ist ziemlich lang. Aber wir haben uns als Interessenten in ein Buch eingetragen. Die dame meinte, merkt euch die Nr. 860. Ich hab sie jetzt hier aufgeschrieben. In vier bis fünf Jahre weiss ich die bestimmt nicht mehr.

Bilder: Vanje
 

Mein tägliches Monsterspiel

Heute Morgen habe ich die Aufgabe von gestern erledigt. Nachdem ich die Beutekisten geöffnet hatte, dachte ich mir, es ist keine große Beute. Vor ein paar Minuten habe ich die heutige Quest erledigt, und ich war wieder einmal überrascht, was aus solchen Beutekisten alles herauskommen kann. Ein kleines Vermögen für nur fünf beanspruchte Schlachten. Deshalb habe ich heute alle 15 offenen Beutekisten als Bild hier hineingelegt. Wenn ich sie alle verkaufen und die DEC tauschen würde, würde ich wahrscheinlich mehr als 15 Dollar bekommen.

image.png

 
Ich war sehr neugierig auf den Inhalt des Booster Packs.
 
image.png

Gehen wir nach Splinterlands, da gibt es einiges zu holen. Schau dir das Ergebnis an. Man bekommt es nicht jedes Mal, aber manchmal gibt es wirklich gute Karten mit einem hohen Wert. Es gibt Karten, die mehrere tausend Dollar kosten. Mit ein wenig Glück ... ist mein Traum nicht wunderbar?

Die Karte, die am besten in meine Sammlung passt, möchte ich wieder vorstellen. Diesmal ist es ganz einfach, denn es gibt nur eine Karte, die ich noch nicht besitze, und das ist die legendäre Karte SPIRIT DRUID GROG.


image.png

SPIRIT DRUID GROG - die Sage
Der mächtigste druidische Zauberer in den Splinterlands heißt Hexendoktor Grog. Er residiert in einer Lehmhütte außerhalb des irdenen Tores zu den Sümpfen des Lebenden Mooses. Ohne die Hilfe des Mooses hätte Grog niemals solch unglaubliche magische Fähigkeiten erlangt. Nun hat er so lange unter dem Schlamm und Moos gelebt, dass er die Sümpfe verlassen und seine ganze Magie mitnehmen kann. Indem er eine Vielzahl wundersamer Unkräuter aus den Sümpfen mit Stücken verschiedener magischer Kreaturen vermischt und sie in seinem großen Eisenkessel kocht, kann Grog Zaubersprüche mit wahrhaft jenseitigen Effekten erschaffen. Er hat sogar das Geheimnis der Wiederbelebung der im Kampf Gefallenen entdeckt, aber leider werden sie nicht immer mit ihrem ursprünglichen Geist zurückgebracht.
Quelle: Splinterlands

Danke fürs Lesen


This report was published via Actifit app (Android | iOS). Check out the original version here on actifit.io


8877
Cycling,Daily Activity
Height
183 cm
Weight
94 kg
Body Fat
%
Waist
cm
Thighs
cm
Chest
cm

Sort:  

Congrats on providing Proof of Activity via your Actifit report!

You have been rewarded 52.875 AFIT tokens for your effort in reaching 8877 activity, as well as your user rank and report quality!
You also received a 0.76% upvote via @actifit account.
The following boosts were applied to your post:


Actifit rewards and upvotes are based on your:

  • User rank: which depends on your delegated SP, accumulated AFIT tokens, rewarded post count, recent rewarded activity and owned AFITX.
  • Post score: which depends on your activity count, post content, post upvotes, quality comments, moderator review and user rank.

To improve your user rank, delegate more, pile up more AFIT and AFITX tokens, and post more.
To improve your post score, get to the max activity count, work on improving your post content, improve your user rank, engage with the community to get more upvotes and quality comments.

Actifit is a Hive Witness. If you believe in our project, consider voting for us

rulersig2.jpg
Chat with us on discord | Visit our website
Download on playstore | Download on app store
FAQs | Text Tutorial | Video Tutorial

Thank you