🔊 NO ONE ELSE by Andy Jay Powell [ HIVE EXCLUSIVE NFT ]

in Music2 years ago

Hello dear friends,

as I already wrote in my last post, I have composed and produced some new tracks in the past weeks.
I would like to start today to "secure" the first of these new tracks called "No One Else" on HIVE as NFT platform of my choice. As always, this will be done in conjunction with Youtube where I will set the track to "NOT LISTED" so that it will only be available via the link posted here exclusively on Hive before official release.

The track "No One Else" belongs to the genre Slap House. Since I am classified as an artist rather in the area of trance, I will release this track in all probability under one of my pseudonyms (eg C.J. Buchannon). Maybe a DJ will join the presentation. We will see... I am not that far with the planning yet ;-)

Please write me in the comments, how you find this track.

🔊 🔊 🔊

Hallo liebe Freunde,

wie ich bereits in meinem letzten Beitrag geschrieben habe, habe ich in den vergangenen Wochen einige neue Tracks komponiert und produziert.
Ich möchte heute beginnen, den ersten dieser neuen Tracks mit Namen "No One Else" auf HIVE als NFT Plattform meiner Wahl "abzusichern". Dies geschieht wie immer in Verbindung mit Youtube, wo ich den Track auf "NICHT GELISTET" setzen werde, so daß er vor offizieller Veröffentlichung nur über den hier exklusiv auf Hive geposteten Link abrufbar sein wird.

Der Track "No One Else" ist dem Genre Slap House zuzuordnen. Da ich als Künstler eher in den Bereich Trance eingeordnet werde, werde ich diesen Track aller Wahrscheinlichkeit nach unter einem meiner Pseudonyme (z.B. C.J. Buchannon) veröffentlichen. Vielleicht steigt auch noch ein DJ mit ein zur Präsentation. Wir werden sehen... Soweit bin ich mit der Planung noch gar nicht. ;-)

Bitte schreibt mir doch in die Kommentare, wie ihr diesen Track findet.



Also a new track, which is in question for my currently most successful project "Klubbingman & Andy Jay Powell", I have as good as finished. Here my colleague Klubbingman and I are also basically done with the mixing.
🔊 🔊 🔊
Auch einen neuen Track, der für mein derzeit erfolgreichstes Projekt "Klubbingman & Andy Jay Powell" in Frag kommt, habe ich so gut wie fertig gestellt. Hier sind mein Kollege Klubbingman und ich mit dem Abmischen im Grunde auch fertig.


Ich hoffe, Euch gefällt mein neuer Beitrag für HIVE....
I hope you like my new contribution for HIVE.....


Weblinks:
Andy Jay Powell Spotify
Andy Jay Powell YouTube Channel 1
Andy Jay Powell On Odysee
Andy Jay Powell On DTube
Andy Jay Powell On BitTube


🔊 🔊 🔊 Follow @andyjaypowell 🔊 🔊 🔊

Sort:  

Lieber Andy,

die Community hat entscheiden, dass Dir der Jahrespreis der Liebe 2021 verliehen wird.

Ich gratuliere zum Gewinn des JANASILVER LOVE AWARD 2021.

Weitere Details dazu erfährst Du unter folgendem Link:

https://hive.blog/@janasilver

Frohe Weihnachten im Kreise Deiner Liebsten.

Bis denne. Preise folgen im Verlauf der Woche...

Happy days

Hallo Jana,

vielen Dank. Ich habe das gerade erst gesehen. Bitte verzeih mir daher, daß ich erst jetzt antworte. Ich hoffe Du hattest auch ein schönes Weihnachten mit Deinen Liebsten.

Und natürlich wünsche ich Dir ein frohes und liebevolles Jahr 2022! :-)

Entschuldigung angenommen.

Darauf ein !BEER

Frohes neues Jahr.


Hey @andyjaypowell, here is a little bit of BEER from @janasilver for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

image.png

TRANSACTION
25.12.2021, 08:56:51

Transaction ID:
88f718986f1cbb973e4d676d396054f30bf34986

Sidechain Block: 9736391

From: @janasilver
To: @andyjaypowell

Amount: - 1 FAMILY

Memo: Congratulations to the winner of the JANASILVER LOVE PRICE 2021! Now your are a member of the Family of LOVE PEACE AND FREEDOM. Enjoy it and keep on your good work to a better world. SEND with LOVE & PEACE.

image.png

TRANSACTION
25.12.2021, 09:52:12

Transaction ID:
44ecc2bd49ad84fa29e5a0b8b039895f697caeec

Sidechain Block: 9736458

From: @indextrader24
To: @andyjaypowell

Amount: - 0.000005000 LOVE

Memo: Das LOVE Team gratuliert Dir zum Gewinn des Jahrespreises der Liebe 2021. Mach weiter so! Send with LOVE!

image.png<(center>

image.png

TRANSACTION
25.12.2021, 08:45:48

Transaction ID:
dc0e067b53f66bf4afee1ed217bc6aca207743c8

Sidechain Block: 9736377

From: @janasilver
To: @andyjaypowell

Amount: - 0.1 BG

Memo: Hallo Andy, herzlichen Glückwunsch zum Gewinnn des Jahrespreises der Liebe 2021. Hier wie versprochen 0.1 BG vom Gold des Balten. Merry Christmas. SEND with LOVE.

image.png

TRANSACTION
2021-12-25 10:08:30

Transaction ID:
5f825980ccc640dd72900ee742153062a054e00b

Sidechain Block: 13354973

From: @indextrader24
To: @andyjaypowell

Amount: - 6 BEER

Memo: Für den hoffentlich glücklichen Gewinner des Jahrespreises der Liebe hier ein Sixpack !BEER. Beste Grüße und weiterhin viel Spaß auf der Chain... ;o)

Jo, hab ich auch gedacht: ein wenig wie 90er Revival Sound... 👍

Interessant. Ich kann so gar nichts erkennen, was mich an die 90er erinnert. Aber wenn das Feeling so ist, ist es so. Die 90er waren schließlic musikalisch meiner Meinung nach die beste Dekade. :-) :-)

Please write me in the comments, how you find this track.

Sounds like a good disco song from the 1980s or from the 1990s. Nicely done. I like it.

Thank you very much. The 90ies were an amazing decade in my opinion... ;-)

Klasse. Gefällt mir sehr gut.
Rehived.

Danke sehr mein Freund! :-)

Hallo Andy, deine Komposition gefällt mir sehr gut. Bisschen mehr "kommerziell - Radio -Autobahn" und weniger "Dance Club - 2:00 Uhr morgens - wieder zugekokst" als sonst, wenn Du verstehst, was ich damit meine. Erinnert an frühere Zeiten, ohne altbackig zu wirken. Well done!

Wie muss ich das mit der "NFT-Plattform" verstehen? Lädtst Du Tracks / Videos in den NFT-Showroom hoch? Das geht nämlich, und es würde mich interessieren, wie es läuft. Soweit sind fast nur bildende Künstler da, aber ich fände es ideal für Musik, besonders als Vehikel der allerersten Veröffentlichung.

LG-Folker

Besten Dank, werter Folker.
Nein, das mit dem NFT ist sicher etwas locker ausgelegt von mir. Letztlich nutze ich die HIVE Blockchain in Verbindung mit Youtube als unverkennbare und unveränderbare Markierung meines Werkes. ;-)


Hey @andyjaypowell, here is a little bit of BEER from @janasilver for you. Enjoy it!

Did you know that you can use BEER at dCity game to **buy dCity NFT cards** to rule the world.