Sort:  
 2 years ago  

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen...! 😉

Wie jetzt.. auf Deutsch?
Mir wem sprech ich denn da?
Multi-lingu...? Wie cool!
Ja, das sollte man.. haha..
Diese community bringt das hervor, weil sie so viel Spaß macht!
Einziges Problem: ich kann die Emoticons nicht finden auf dem Handy.. lol

 2 years ago  

Ja, Deutsch ist irgendwann mal wie meine Muttersprache gewesen. Aber ich bin zu lange Zeit ohne Praxis gewesen und habe viel vergessen.

Wenn Du die Emoticons nicht finden kannst heißt das Du benutzt Peakd nicht. Das ist für mich die beste UI. Solltest mal probieren! https://peakd.com

Cool! Das geht doch aber noch gut.. 😉
Und die Emoticons sind nun auch da, war einfach nur zu dösig.. 😁
Hast Du in Deutschland gewohnt?

 2 years ago  

Ja, in Berlin. Aber sehr, sehr lange her... Von 1969 bis 1973 😳 Da war ich noch ein Kind. Deshalb bin ich ja ein ganzer Deutscher gewesen...

Wow! Aber Du hast bestimmt noch einen Koffer in Berlin.. 😉

 2 years ago  

Koffer in Berlin

Und auch die Sehnsucht dahin zu fahren, genau so wie die Dietrich! 😍