You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🔊 "Never Meant" - New Hardtrance Single (incl. HIVE Excl. Version)

in Music • 2 years ago

Och, bei Hardcore hab ich eher an Punk/HC gedacht. Leider doch elektronisch und somit nicht ganz mein Ding ;)
Trotzdem ein Upvote von mir 😊

Sort:  

Hallo "Fred", zu meiner Ehrenrettung muß ich sagen, daß ich kein Wort von Hardcore gesprochen habe. Die Rede war von Hardtrance, also der härteren Variante des Sounds, der allgemein als Trance bezeichnet wird. Wie bei allen Schuladen sind aber hier auch die Übergänge fließend und nicht wirklich klar definiert.
Punk Mucke gäbe es zwar ohne elektrischen Strom auch nicht, aber ich weiß wohl, was Du meinst. Ich freue mich über jeden, der sich für Musik interessiert und darüber postet - egal welche Richtung. Danke Dir, daß Du mal vorbeigeschaut hast... ;-) (auch wenn es hier nie Metal und Punk zu hören geben wird... ;-) )

Dann hab ich mich da "hart" verlesen.
😅
Ich schau trotzdem weiter vorbei wenn ich darf.

Aber sicher doch... ;-)