You are viewing a single comment's thread from:

RE: Punk is not dead. Is it? 😎🧷

in Music4 years ago

Wow, na das ist aber eine schöne Advent Überraschung.
Nicht nur die gelungene Fotomontage, die dich ganz klar zur Teilnahme an der LMAC Challenge qualifiziert hätte, wärest du noch in den hiesigen Gefilden aktiv unterwegs, sondern auch der Umstand mal wieder von dir zu hören / lesen.
Natürlich verfolge auch ich heimlich deinen Weg auf der ja nun ganz anderen Chain, es gelang mir aber nicht mich dort bemerkbar zu machen.
Liebe Grüße auch an deine Bande und bleibt fröhlich und gesund! 😎

Sort:  

Natürlich verfolge auch ich heimlich deinen Weg

Dann siehst du ja, dass ich weder dort noch auf der Mama-Chain wirklich aktiv bin. Bisschen quatschen, das war's. Bin wohl blockchainmüde und einfach nicht rechtzeitig genug zu Bett gegangen... 😉
Bis bald... 👋

Für Dein Vote beim JANASILVER LOVE AWARD 2020 erhälst Du hiermit eine Danke !BEER

Liebe Grüße und schön dass Du mitgevotet hast.

You need to stake more BEER (24 staked BEER allows you to call BEER one time per day)