You are viewing a single comment's thread from:

RE: Nina Hagen Band - In der ARD Mediathek

in Music3 years ago

Ach ja die Nina, noch in Erinnerung mit Gassenhauern wie " du hast den Farbfilm vergessen " aus DDR Zeiten, dann plötzlich Punk Göre im Westen und irgendwann dann eine durchgeknallte UFO Expertin. Eine interessante Frau mit hohem Unterhaltungswert.
Mit dem Manfred Praeker von Spliff, trank ich öfters ein !BEER am Strand, er verbrachte seine letzten Lebensjahre hier in der Gegend, hatte ein kleines Studio und erwies sich als sehr angenehmer Zeitgenosse.
R.I.P.

Sort:  

Dann war mein Gedanke nach Portugal ja genau der richtige musikalische Gruß an den lieben @muelli

Spliff war eine wichtige Band in meiner Jugend und es muss mal dringend ein Post von mir dazu gemacht werden.

Gruß und !BEER

Ja Spliff hat mich auch lange begleitet. Würde mich sehr interessieren einen Post von Dir dazu zu lesen ...
LG Michael

!invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !


Hey @muelli, here is a little bit of BEER from @detlev for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Das sind ja ganz neue Erkenntnisse. Hast du schon einen Post darüber gemacht, dass Manfred seine letzten Tage auf Portugal verbracht hat und ihr euch gekannt habt ? Wäre doch auch super interessant!