Sort:  

Aber immer gerne doch :-)

Ist vielleicht nicht der richtige Ort, aber Glückwunsch zum legendären elften Platz im @hiq Gewinnspiel. Sag mal was hast du denn genommen als du das geschrieben hast? Hive ohne rewards? wie soll das funktionieren?

Haha, Du meinst den Kommentar zum Gewinnspiel? Ohne Rewards ja, welche Blockchain oder Crypto mit Social Media als Erkennungsmerkmal sit denn erfolgreich wenn man Kurs betrachet? Keins. Es wird doch immer Diskussionen geben warum wer wieviel kriegt obwohl doch der Scheiss von anderen viel besser und wieso voted der eine das von der heissen lady mit null content und meinen top durchdachten kram nicht. Diese ganzen Diskussionen und teilweise Flag Wars schrecken doch Investoren ab. Keine Rewards auf Hive, aber 2nd Layer wie bei Leo, PoB etc - Hive sollte für ne schnelle, sichere, effiziente chain stehen, wo Unternehmen sich einbringen und investieren, die geilsten DApps laufen etc.

Ich sehe aber nicht, wie das Verschieben auf das second layer zu verschieben dass Drama wirklich verbessert. Die Leute werden ja immer noch posten um rewards zu bekommen auf die eine oder andere Weise.

Ich kenne keine andere Blockchain mit Social Media, vor allem aber kenn ich keine Blockchain wo ich ohne Einsatz einfach mitspielen darf. Beides find ich super an hive auch wenn es anscheinend nicht so viele User zieht wie man mal gedacht hatte.

Willst du eigentlich damit die Inflation abschaffen oder trotzdem die Inflation weiterlaufen lassen?

Zu dem Thema äußere ich mich bei Gelegenheit - evtl. Wochenende :-) - bin grad etwas im Real Life Stress


Posted via proofofbrain.io

fand auch schon komisch dich jetzt hier in den Kommentaren auszuquetschen, wo so eine fundamental andere Vision von hive doch eher was für einen Post ist. Freu mich drauf es zu lesen :)