You are viewing a single comment's thread from:

RE: Turn the Page for the Love of Books & Camera Rotation

in Photography Lovers • last year

Ist Genial dein zweiter Vornahme Gunnar? 👌Das sind wieder wunderbare Bilder und Anregungen zum Experimentieren zugleich. Ich liebe Bücher und ja, manche liest man auch öfter oder schaut sich nochmal einige Passagen in ihnen an. Leider kommen Bücher etwas aus der Mode, befürchte ich. Meine Schätze behalte ich jedenfalls. 😉

Sort:  

WOW danke fürs Kompliment. Allerdings hatte natürlich auch ich externe Inspiration. Irgendwo hatte ich mal Blätter gefaltet gesehen und das sah so cool aus. Als Light Painting wollte ich das dann mal machen. Ich habe auch schon was irgendwie mit na Gabel im Buch gesehen. Dann war auch mal was mit nem Ei was auch crazy aussah. Da gibt's also noch einiges was man machen kann.
Was öfter vorkommt sind die mit dem Ring in der Mitte und wenn der Schatten richtig fällt gibt's ein Herz in der Mitte .. auch noch ein Versuch wert. Da habe ich auch noch ein paaaaaar Ideen. Am Ende ist es ja cool wenn jeder mal was Probiert und wir uns gegenseitig inspirieren.

Bücher! Ja behalten ...
Ich sehe es zum Glück positiv in meinem Umfled. Alle geben die alten CD's weg oder entsorgen die direkt. Bücher werden da etwas anders behandelt.

CDs: da bin ich noch nicht angekommen. Bei mir liegen noch schwarze Scheiben auf dem Plattenspieler 🤣 🎶