You are viewing a single comment's thread from:

RE: Tokyo Station - Camera Rotation & Zoom

こんにちは、グンナー Da hast du wieder einen interessanten Beitrag geteilt. Ja, Japan fand ich auch ganz toll. Ich hatte stets ganz tolle Kollegen dort und es sind mir nur positive Erinnerungen geblieben. An Lightpainting habe ich damals, es dürfte so 28 Jahre her sein, noch nicht gedacht. Damals war ich noch analog unterwegs.

Sort:  

こんにちはラルフ、お褒めいただきありがとうございます。 大歓迎です。

Ja August ist auch nicht so die 'coolste' Zeit um da Light Painting zu probieren. Man ist da in 5min komplett durchgeschwitzt wenn man sich auch nur langsam bewegt. Aber irgendwas wollte ich schon nach Hause bringen und mit euch teilen. Naja ein zwei Bilder gibts also noch.

Lightpainting ist kein Ponyhof würde Sven jetzt sagen. 😉 Ich bin auf die restlichen Bilder gespannt.