You are viewing a single comment's thread from:

RE: Verschiedene Facetten von mir / different shades of me (DEU / ENG)

Da bin ich ja glatt neidisch. Ich sitze hier in Ostdeutschland fest bei nur 1 Grad.

Einen Hausmeisterservice habe ich schon mal. Am Kryptomeister arbeite ich gerade.

Dann genießt alle euren Urlaub, viel Spaß in Thailand.

!LUV

Sort:  

@der-prophet sent you LUV 🙂 (1/3)

Made with LUV by crrdlx

@der-prophet wo genau hängst du denn da rum? Ich muss ja am Mittwoch leider auch wieder zurück in den schönen Osten 😄 evtl kann ich dir ja dann nen Kehrpaket schicken oder ein bisschen Sonne im Herzen mitbringen 😊

Ich wohne da wo die Ortschaften Sorge und Elend nebeneinander liegen, im Sagen umwobenen HARZ. In der Nähe von Quedlinburg da wo Deutschland zum erstenmal gegründet wurde 😇.

Sonne im Herzen kann man in dieser dunklen Jahreszeit nie genug haben.

@der-prophet ahhh wie geil da war ich erst letztes erst und bin da sehr gerne! Harz ist eben nicht Hartz 🤪 der schöne Osten eben! Da brauchen wir keine Post das schaffe ich auch mit dem Auto entspannt und ist wahrscheinlich auch schneller und zuverlässiger

Ja in den Harz kommen viele Berliner. Einige sind sogar meine Kunden. Wer Ruhe sucht ist in meiner Region genau richtig. Die blühenden Landschaften haben wir auch stets ab Juni wenn die Erntezeit beginnt.

In Berlin war ich letztes Jahr, ist mir viel zu groß und zu viel Beton 🤣