SunThursday contest

in Photography Lovers2 years ago
EnglishDeutsch
It's Thursday and I'm taking part in the SunThursday Contest. Last week I wanted to post something for the first time, but I made Friday a Thursday. So this week for the first time on the right day my contribution to SunThursday.Es ist Donnerstag und da mache ich jetzt mit beim SunThursday Contest. Letzte Woche wollte ich zum ersten mal was posten, und hatte allerdings den Freitag zum Donnerstag gemacht. Also diese Woche zum ersten mal am richtigen Tag mein Beitrag zum SunThurday.
The photos come from our hotel garden, which is now being upgraded to a beer garden again.Die Fotos kommen aus unserem Hotelgarten, der jetzt zum Biergarten wieder aufgerüstet wird.

20220323_115455.jpg

20220323_115524.jpg

20220323_115434.jpg

I hope you like the pictures!

Sort:  

Ach ich muss mal hier weiterschreiben :-) ich freu mich riesig für dich und gratuliere ganz herzlich zum 1. Platz :-) hast du super gut gemacht

Vielleicht ergibt es sich ja dann von dem Fest und der Tafel noch einen Bericht zu machen. August oder? Nur so eine Idee. Würde die IYC community bestimmt interessieren und da könntest dann sogar alle taggen die jetzt beteiligt waren.
Falls es dich interessiert, alle 3 Juroren haben unabhängig voneinander Deinen Beitrag ausgewählt. Cool oder?
Lieben Gruß und happy winning day :-)

Ja 8. August. Werd ich machen. Hat wirklich Spaß gemacht den zu schreiben, bzw. zu recherchieren. Es war ne Fahrt durch ganz Augsburg an allen verschiedenen Ecken. Ich seh tatsächlich das Friedensfest mit ganz anderen Augen seit dem Contest. Es hat mir erst wieder klar gemacht, was das wirklich bedeutet und was die Stadt tatsächlich dafür tut. Es hätte noch so viel gegeben, aber wie ich gesagt habe, dann hätte es keiner mehr gelesen.

Dann wünsche ich dir und der ganzen Equipe warme, sonnige Tage und (allem vornweg) dass Fräulein Corona endlich den Arsch zusammenkneift und sich ins Koma legt. Dann gibt es auch wieder lachende Gesichter im Biergarten.

Danke. Ja ein bisschen Sommer wäre gut. Am besten aber auch etwas Regen von 1 Uhr Nachts bis m6 Uhr Morgens.:)) !LOL

Hi @eddwood,
Thank you for participating in the #teamuk curated tag. To maintain a level of quality on the project we have certain criteria that must be met for participation. We require at least 100 words in English. (The language of your post was automatically detected, if your English text is at least 250 words long, please ignore this message.)
Thank you very much for your interest and we hope to read some great articles from you soon!
For more information visit our discord https://discord.gg/8CVx2Am