Fotomix

in Photography Loverslast year (edited)

Hallo zusammen. Heute hab ich einen kleinen Fotomix da von jedem Ereignis nicht so viele Bilder zusammen gekommen sind fasse ich sie hier zusammen. Die ersten 5 Bilder sind mit der Canon 80D aufgenommen. Sie entstanden in Brandenburg bei meinen Eltern. An einem kleinen Teich konnten wir die Libelle beobachten. Es sind für meine Verhältnisse doch 2 ganz gute Bilder dabei entstanden.

Hello everyone. Today I have a small photo mix because not so many pictures came together from each event, I summarize them here. The first 5 pictures were taken with the Canon 80D. I took her in with my parents in Brandenburg. At a small pond we could observe the dragonfly. For my standards, there were 2 very good pictures.

IMG_3463.jpeg

IMG_3347.jpeg

IMG_3515.jpeg

IMG_3499.jpeg

IMG_3562.jpeg

IMG_4710.jpeg

An einem Freitag sind wir mit dem Fahrrad nach Unterhaching zur American Burger Bar gefahren. Ich hab zuvor schon einige Videos darüber gesehen und der Burger wurde dort immer sehr gut bewertet. Deshalb wollte ich ihn auch mal testen. Ich kann jeden der Burger mag empfehlen einen dort zu essen. Am besten mit doppelt Fleisch :)

On a Friday we rode our bikes to the American Burger Bar in Unterhaching. I've seen a few videos about it before and the burger always got very good reviews there. That's why I wanted to test it out. I would recommend anyone who likes burgers to eat there. Best with double meat :)

IMG_4696.jpeg

IMG_4698.jpeg

IMG_4702.jpeg

Habt alle eine schöne Woche und bleibt gesund.

Have a nice week everyone and stay healthy

Sort:  

Beautiful pictures

Thank you so much

ahh no timelapse of the hamburger disapearing ? 😁

😅 the timelapse would then have become more of a short gif😇