West coast of Mexico is heavenly!

Today I want to give you some impressions of the west coast of Mexico. You can surf here very well.
Heute möchte ich Euch ein paar Eindrücke von der Westküste Mexikos geben. Man kann hier sehr gut surfen.

20200913_140822.jpg

At the moment the water is not so clear and clean, because it rained a lot the last few days.
Im Moment ist das Wasser nicht so klar und sauber, da es die letzten Tage viel geregnet hat.

20200913_143919.jpg

Many Quads are on the beach. And who wants can also go for a ride on a horse.
Viele Quads sind am Strand unterwegs. Und wer will kann auch einen Ausritt auf dem Pferd machen.

20200913_143849.jpg

20200913_143838.jpg

20200913_143713.jpg

You can also buy handbags or beach dresses on the beach.
Man kann auch am Strand Handtaschen kaufen oder Strandkleider.

20200913_143931.jpg

Of course there is also homemade coconut ice cream to buy.
Selbstverständlich gibt es auch selbstgemachte Kokosnuss Eiscreme zu kaufen.

20200913_144104.jpg

If you need something else, the waiters are happy to help with their service.
Wenn man noch etwas anderes benötigt, helfen die Kellner mit Ihrem Service gerne weiter.

20200913_144518.jpg

As it is written on the Boogeyboard I also say OKAY to a life at the Pacific.
Wie es auf dem Boogeyboard geschrieben steht sage auch ich OKAY zu einem Leben am Pazifik.

20200913_143023.jpg

missagorahr.png

"We cannot direct the wind. But we can adjust the sails."
(Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen.) Aristotle

Please like, comment and follow my work. I have a lot more to come!! :)

Sort:  

Wow that beach looks so cool and that ice cream looks very good too I wish you much luck on your next post! 😀

Thank you so much for your nice comment.

No need to thank me I am always happy with my life.

Ich liebe das Reisen und diese Bilder ;-) Wie schaut es bei Dir aus?

Ich habe schon viel von der Welt gesehen. Im Moment sind wir ja leider alle etwas eingeschränkt mit unserer Reisefreiheit. Letzte Woche hatte ich ein Klassentreffen in Deutschland. Gerne wäre ich hingeflogen, aber unter den jetzigen Bedingungen, habe ich mich dagegen entschieden. Wie gehst Du damit um?