You are viewing a single comment's thread from:

RE: A Stroll Through Basel

in Photography Lovers2 years ago

Das ist ja ein Überraschung :D! Ja, in Basel bin ich tatsächlich öfter. Und immer sehr gerne, besonders in der warmen Zeit des Jahres. Die Situation am Rhein ist schon sehr einmalig. Vielleicht klappt es dieses Jahr auch mal wieder mit dem Rheinschwimmen.

Ein wirklich toller Post, den Du da verlinkt hast - den hab' ich leider verpasst. Super Aufnahmen 👌

Sort:  

Ein wirklich toller Post, den Du da verlinkt hast - den hab' ich leider verpasst. Super Aufnahmen

Vielen Dank :)

Das Rheinschwimmen wurde in den vergangenen 10 - 15 Jahren immer beliebter, mir hat es da heute schlicht zu viele Menschen, aber ist ein tolles Erlebnis.
Die Region bietet sehr viel, mir gefällt die Mischung aus cosmopolitischem und schweizerischem. Und natürlich das kulturelle Angebot.