You are viewing a single comment's thread from:

RE: 📸 The Burial Mounds and Celtic Wall of the Heidengraben

in Photography Loverslast year

Wo verbrachte ich viele Monate, bevor ich die Entscheidung treffen musste, ob dem deutschen Ruf nach Vaterlandsverteidigung zu folgen oder ganz selbstständige Wege zu gehen? Im Bereich zwischen Tübingen, Villingen und Memmingen. Obwohl damals noch vollkommen ahnungslos auf welch historisch aufgearbeiteten Gelände ich mich bewege, hätte ich in jeder freien Minute in dieser wunderbaren Landschaft versinken können.
Ich wage nicht einzuschätzen, ob das Wissen über die keltischen Einflüsse meine emotionale Sichtweise beeinflusst hätte, doch bin ich mir sicher, immer wieder gerne in diese Gegend zurückkehren zu wollen.
Dein Beitrag ist somit eine Rückkehr in lang zurückliegende Zeiten – für die Kelten und für mich!