You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🌿 Neumondpflanzen Tagebuch

in WeedCash Network4 years ago

Wo wir bei den Eisbechern sind. Styropor ist ja Erdöl und vielleicht nicht so gut, wenn sich die Wurzeln bis dahin durchgekämpft haben? Es ist halt sehr weich, und vielleicht, gibt es Stoffe an die Erde und Pflanzen ab, dass diese dann nicht mögen?

Wenn Du Umtopfst, kannst Du dann ein Bild vom Wurzelwerk machen bitte? Ich würde mich dafür interessieren, wie es aussieht. Dazu: Schön Weiß und viel, ist ein gutes Zeichen. Braun und verdorrt, ein nicht so gutes Zeichen. Aber auch das werden deine Baby´s überleben. :-)

Nette Info zu Kunstlicht bei Hanf. Weißes Licht (hoher Blauanteil) lässt die Pflanzen schön gedrungen wachsen, mit niedrigen Abständen bei den Blattpaaren.

Rötlicheres Licht, macht das Gegenteil. Da Du aber so oder so in der Sonne wachsen lässt Schlussendlich, ist es völlig egal.

Wenn sie schön Groß sind (1 Meter), lohnt sich das Risiko übrigens, in der Wachstumsphase, die Pflanzen zur Seite Richtung Boden zu binden/brechen. Damit erhöhst du ihre Fläche ungemein und sie werden dich mit einer größeren Ernte belohnen. Hanf kann das ab, ich bin bekannt für meine Quälereien. :-D

Ich freue mich auf die Fotos. :-)

Liebe Grüße zurück gesendet.
Sascha