🌿 Die Tarnpflanzen werden überwuchert

🌱Huhu - wir explodieren :)

canna-2.jpg

1,70 Meter und es geht weiter

Den "Sichtschutz" aus anderen schnell wachsenden Pflanzen haben die Damen schon übertroffen. Mit gutem "Futter" gedeihen die drei Cannabispflanzen in ihren relativ kleinen Eimern (7 Liter) wunderbar. Dabei stehen zwei davon in nur einem Eimer.

canna-3.jpg

Keine Ahnung, wo die noch hin möchten, aber langsam beginnt die Blütephase und es zeichnen sich die ersten Ansätze ab. Zudem ist der Sichtschutz gar nicht mehr das grösste Problem. Der Geruch, den die Mädels JETZT schon verströmen ist unverkennbar.

Ich habe jetzt schon das Gefühl, dass man es im halben Dorfviertel riechen kann. lol

Sort:  

Haha saugeil 👍

Ich so in 6 Wochen...

lol

Ich bin gespannt ob du die bis zur ernte durchbringst😅

Na das will ich stark hoffen. :)
Wobei der Geruch tatsächlich JETZT schon oberheftig ist. Und die stehen im Freien - lol

Ich drück die Daumen