One Love Appics 1000 Delegation Giveaway – Week 2 Winners & Week 3 Announcement

in DTube2 years ago


Keeping it simple this week so no one is confused! The giveaway for week 3 has just begun and you may enter for the grand prize by joining discord and reacting to the bot. You may also enter for the runner up prizes by leaving a comment and mentioning your friends!

Congratulations To Our Winners:

  1. @Sagar – 1000 APX delegation for 33 days
  2. @G10a – 33 APX delegation for 33 days
  3. @BlogHound – 33 APX delegation for 33 days.

Thank You for participating, please remind Sagar to join Appics in our discord when you stop in to participate. Also, to the winners. Please don’t forget to participate in the Appics Delegation Giveaway every week for your chance to stack the delegations!

WEEK 3: How To Participate:

  1. Leave A Comment (runner up prize selected by me)
  2. Join Discord & Agree To Community Rules
  3. Set Discord Nickname Displaying Appics Username
  4. Find “#�︱giveaways” Channel
  5. React To Weekly APX Giveaway Message With �
  6. Follow Me / Upvote This Post / Share (Optional but Appreciated to help Grow)

Comment Here
https://web.appics.com/s/p/appics-v1-appics-im-36991-b0b3CA222c
Posted with the APPICS app - join the next generation social media on www.appics.com

Join One Love Here
https://discord.gg/7fVuUgknHf

That’s It, @d00k13 Out!!!

�‍♂️ Eventually ➡️ https://www.d00k13.com
✅ Vote My D.Tube Leader ✅


WEEK 1: https://web.appics.com/s/p/appics-v1-appics-im-14088-Aa0Aef0ed6
WEEK 2: https://web.appics.com/s/p/appics-v1-appics-im-29937-216ca5fdCd
WEEK 3: https://web.appics.com/s/p/appics-v1-appics-im-36991-b0b3CA222c

#APX #DELEGATION #GIVEAWAY #APPICS #TELOS $APX #ONELOVE


▶️ DTube
Sort:  

Cool Initiative 🌟🌟🌟

Thanks for your upvotes. We should meet at the Cryptoblogger Stammtisch at Vienna HIVE Meet Up again. Love to hear the new stuff from Appics.

I am not much on Hive but yes 🙌 Alles Liebe!
Join us on Appics if You feel like.

Wie gesagt ich bin ein Fan von friedlichem Miteinander. Einer Community wo sich Welten und Menschen miteinander vernetzen @manncpt hat dies vor Corona und seit ich Cryptoblogge perfekt gemeistert. Wir hatten Meet Ups im @dirtwater in Wien, Outdoor und treffen uns immer noch jeden ersten Donnerstag in Monat. Aktuell aufgrund der Lockerungen wieder Offline...

... ich bine in Fan vom Verschmelzen und joine gerne Appics. Nur da müsste das auch jemand mal im Detail erklären bzw. wir uns eben treffen.

Bis bald ;-) Liebe Grüße aus @wildnasswald
@schmidi

Danke für Deine Reply.
Ich habe eigentlich nur auf Deinen comment reagiert aus Höflichkeit und meine Votes kommen automatisch weil ich die Austrian Community auf Autovote habe. Always a pleasure to support if I can.

Danke für die Einladung aber ich weiss von diesen Meetings und habe meine Gründe warum ich nicht mehr teilnehmen werde.
Ich halte auch Viel vom Verschmelzen aber nicht mit Allem und Jedem.
Brauchst Du nicht persönlich nehmen.

Vielleicht ist Dir nicht bewußt, daß ich bei dem Aller Ersten Meeting dabei war, sowohl als auch zur Initiative beigetragen habe. Meine Aktivität auf Steemit seit Juni 2016 war schon lange bevor crypto-blogging überhaupt bekannt war in unserem Lande Austria.

Also! Viel Spaß und ich verziehe mich wieder in mein Home, wo ich als Senior Ambassador tätig bin. Super liebe Leute

Alles Liebe an Euch Alle!!!

Alles klar ;-) Hau rein und viel Erfolg.
Danke!!! Vielleicht schaffen wir es ja einmal auf einen Kaffee ...

Liebe @mammasitta ich bin ein Fan des persönliches Austausches. Deswegen liebe ich auch die Cryptostammtische oder wie auch immer Du sie nennen magst. Du verstehst.

Um auf Appics zu joinen, muss mir wer das nochmals in Ruhe erklären. Deswegen macht es ja Sinn, dass wir uns regelmäßig austauschen. Weißt Du ich bin ein Mensch der nach Vorne schaut. Ich habe keine Ahnung wer wann schon wo dabei war und wer was auch immer organisiert hat. Ich weiß nur, dass @manncpt derzeit die HIVE Meet Ups organisiert und wir hier regen Zuwachs haben. Ich bin echt dankbar, dass dies jemand in die Hand nimmt und ich hier regelmäßig dabei sein darf. Wer jetzt was wo schon gemacht und wer jetzt mit wem gut Freund ist, keine Ahnung.

Vielleicht gibt es ja einmal ein Appics Meet Up, um die Commouninty, die sich mit Sicherheit überschneidet kennen zu lernen. Ich bin da sehr weltoffen. Vielleicht schaffen wir es ja auch mal, wie schon erwähnt, auf einen guten Kaffee ;-), um uns persönlich auszutauschen. Ja auch schon längst überfällig ...

Wie auch immer. Wenn Die zeit reif ist und Du mir Appics erklärst, werden wir uns auch dort immer wieder sehen ...