Sort:  

Ein jeengervote für dich von @mima2606

Danke für den kostenlosen Hive Account. Ist schon echt super wie Hive gestiegen ist.

Liebe Grüße Michael

!invest_vote
!jeenger

Sehr gut, dass du Dennis tatkräftig unterstützt.
Dafür von mir für dich ein

!invest_vote

Vielen Dank!

!invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !
Votet @cervisia for Witness

Ja er ist für mich die Pflicht Lektüre jeden Tag wenn man es so sagen kann. @denniskoray Dennis ist immer dabei geblieben ob Bärenmarkt oder Bullenmarkt. Dqas rechne ich Ihn so hoch an und er liefert eine wirklich gute und ehrliche Arbeit ab.

LG Michael

Ich freue mich über deine engagierte Promotion-Aktion für die hive-Plattform!
Leider haben noch viel zu wenig Kryptonauten und Blogger das große Potenzial unserer munteren Gemeinschaft entdeckt. Du mit deiner immensen Reichweite leistest einen wichtigen Beitrag zum weiteren Wachstum der besten dezentralen und zensurfreien Bloggingplattform, die die Welt je gesehen hat.

Hive on, mate!

!invest_vote

Ja, ich denke es gibt richtig viel Potenzial, aber kaum jemand weiss es ;)

Kannst du diese Promo-Aktion nicht vielleicht wiederholen?
Brauchst du dafür noch einen Sponsor?
Könnte mich dafür begeistern.
Lg

Hive ist echt Klasse, aber auch BTC und ETH sind in die richtige Richtung gegangen :)

lg frosfe

Ja mit Hive ist echt der Hammer.

LG Mikael

!invest_vote

Thx für die tägliche Arbeit und Informationen
Gruß vom @bitandi

Danke für die News

@querdenker denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@querdenker thinks you have earned a vote of @investinthefutur !
Votet @cervisia for Witness

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !
Votet @cervisia for Witness

image.png

Und dann kannst Du dem Author ein paar Hive oder HBD zu kommen lassen.

Siehst Du das kleine Geschenk?