Sort:  

Die Bankenkrise ist mit riesen Schritten im Anmarsch :)

lg frosfe

!invest_vote

Nur so ein Gedanke:
Warum sollte Ripple / XRP steigen. Der Coin hat einen Usecase und der Preis hierfür wurde vielleicht schon gefunden. Bei vielen anderen (auch Ethereum) sieht man ja noch die Möglichkeiten die zu Spekulationen und Kursschwankungen führen.

Danke für die News

!BEER

!invest_vote

:o)

@kirstin denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@kirstin thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Ich wünsche allen Lesern einen guten Start in eine hoffentlich erfolgreiche Woche und danke Dir, lieber Dennis, für die News. Viel Spaß und gute Gespräche in Essen :)
!BEER

@levi-miron denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@levi-miron thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Lol just Apple doing Apple things. Glad they're getting some blowback now.

!invest_vote

!BEER

Corona ist schuld ... ist sehr einfach ... es wäre genauso so gekommen ... nur dann wäre kein Schuldiger da gewesen ... corona macht das schon ...

Thx für die tägliche Arbeit und Informationen
Gruß vom @bitandi


Hey @denniskoray, here is a little bit of BEER from @kirstin for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

@barmbo denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@barmbo thinks you have earned a vote of @investinthefutur !


Hey @denniskoray, here is a little bit of BEER from @barmbo for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.


Hey @denniskoray, here is a little bit of BEER from @kryptodenno for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.