Die Geschichte, wie ich Filmemacher geworden bin!

in DTube2 years ago (edited)


Mein grösster Marketing-Fehler:
Als Video Produzent kein eigenes Video zu haben, dass mich vermarktet!

Womöglich ist das mein grösster Marketing-Fehler wobei ich bis jetzt schlichtweg die Zeit nicht fand, um meine Dienstleistung in einem Kurzvideo zu verkaufen.

Es ist so weit mein Kurzfilm, der die Geschichte erzählt, wie ich zum Video produzieren gefunden habe. Natürlich nur in der superkurzen Fassung, denn die Dienstleistung, die ich anbiete, muss ja auch drin Platz haben.

Die Hauptaussage ist: Geschichten erzählen, in einer Geschichte erzählt.
Storytelling Inception so quasi.

Das ist jetzt nicht nur meine Verkaufsmasche, das solltest du dir tatsächlich vornehmen.

Niemand will wissen, wie super und lässig dies oder das ist.
Wir wollen Geschichten.
Wir wollen Emotionen.
Wir kaufen von Menschen.
Menschen erzählen Geschichten.

Storytelling kann auch rein visuell sein.
Storytelling kann mega kurz sein oder super ausführlich.
Storytelling darf auch dein Produkt vermarkten, aber erzähl, woher und wohin.

Falls deine Story noch nicht in Bewegtbild existiert, musst du zwingend Kontakt mit mir aufnehmen!

Wie findest du den Kurzfilm? Stimmst du der Message zu?


▶️ DTube
Sort:  

Dear @ivansnz,
May I ask you to review and support the new proposal (https://peakd.com/me/proposals/240) so I can continue to improve and maintain this service?
You can support the new proposal (#240) on Peakd, Ecency,

Hive.blog / https://wallet.hive.blog/proposals
or using HiveSigner.

Thank you!

Congratulations @ivansnz! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s):

You distributed more than 88000 upvotes.
Your next target is to reach 89000 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Support the HiveBuzz project. Vote for our proposal!