CAT 1 präsentiert: Earn World Anleitung 4 - Traden mit der Wallet App

in DTube5 months ago


Link zur Plattform: https://bit.ly/top-crypto-investment

Grüß dich, ich bin Matthias und ich beschäftige mich schon seit 2012 mit Kryptowährungen. In diesem Video zeige ich dir, wie du mit der Earn World Wallet Zugang zu den Earn World Trading Bots bekommst. Ich nutze Earn World selbst und will darum meine Erfahrungen damit hier teilen. Dieses Video ist jedoch keine Anlageberatung und sollte auch nicht als solche genutzt werden. Es soll lediglich als Hilfe dienen, damit du dich auf Earn World besser zurecht findest.

Als erstes öffnest du deine Earn World Wallet und tippst ganz unten auf Trade. Dort musst du dich, falls noch nicht geschehen, in deinem Earn World Account anmelden. Solltest du noch keinen Account bei Earn World haben, unten in der Beschreibung gibt es einen Link zur Anmeldung.

Hier muss dann auch wieder der Code von der Authenticator App eingetragen werden.

Falls du deine Earn World Wallet bisher noch nicht fürs Traden oder Staken benutzt hast, musst du außerdem als aller erstes deine Earn World Wallet mit deinem Earn World Account verknüpfen. Dazu brauchst du die Cryptic ID. Die bekommst du in deinem Earn World Account. Eine detaillierte Anleitung dazu findest du in meinem letzten Video mit dem Titel "Earn World Anleitung 3 - Staken mit der Wallet App".

Wenn dann alle diese Vorbereitungen durchexerziert sind, sieht man jetzt den jungfräulichen Tradingbereich der Earn World App. Als nächstes muss man dann erst einmal etwas einzahlen. Mindestbetrag ist hier, stand heute, $ 50.

Dazu tippst du ganz unten auf Deposit und schon bekommst du die Adresse angezeigt auf die du deine Einzahlung senden kannst. Aktuell ist es nur möglich USDT einzuzahlen, entweder als TRC20 vom Tron-Netzwerk oder als BEC20 von der Binance Smart Chain. Ich werde jetzt USDT-TRC20 einzahlen.

Dazu gehe ich zu meiner Paybis App. Auf der Paybis Wallet habe ich noch etwas mehr als $ 112 liegen, das schicke ich jetzt alles zur Earn World App.

Die Bezahlung ist nun abgeschlossen. $ 3 Gebühr ist bei solchen Summen ein wenig viel, da dauert es dann schon eine Weile bis man die Gebühr durch das Trading wieder rein bekommt. Daher mein Tipp für dich. Benutze wenn möglich Desktop oder Browser-Wallets wie MetaMask, Exodus oder TrustWallet. Da hat man oft deutlich weniger Transaktionsgebühren. Und natürlich macht es auch Sinn mit größeren Beträgen zu Traden. Ich fange jetzt nur erst einmal klein an, um alles auszuprobieren.

Dann tippen wir noch einmal ganz unten auf Trade. Es kann jetzt sein, das man länger warten muss, bis die Einzahlung hier sichtbar wird. Ich weiß es nicht, aber es könnte sein das die Einzahlungen nur einmal täglich in den Trading Bot Pool aufgenommen werden. Eventuell muss man einige Stunden warten. Bei mir hat es jedenfalls schon etwas länger gedauert als erwartet. Hier ist es nun aber zu sehen.

Jetzt kannst du unter Deposit dann auch sehen was bis jetzt schon alles eingezahlt wurde.

Tippst du ganz unten auf Withdraw, kannst du dir sofort alles wieder auszahlen lassen. Das geht jederzeit. Aber das mache ich jetzt natürlich nicht. Ich will ja das Geld im Trading lassen.

Und du kannst dir auch nur USDT auszahlen lassen. Und zwar entweder als TRC20 oder als BEP20 Coin. Das gilt für das Auszahlen genau so wie für das Einzahlen. USDT nimmt man deshalb, weil der USDT als Stablecoin an den Dollar gebunden ist. Das bedeutet ein USDT ist immer ziemlich genau 1 Dollar. So ist sicher gestellt, das deine Auszahlung nicht wenige Minuten später plötzlich 10% oder 20% weniger wert ist, wie es ja bei Ethereum und anderen Kryptowährungen immer mal wieder vorkommen kann.

Tippst du ganz unten rechts auf Profit, bekommst du angezeigt was dein Trading-Guthaben an Profit eingebracht hat. Allerdings gibt es hier jetzt, am Tag der ersten Einzahlung, natürlich noch nicht viel zu sehen.

Bedenke bitte auch das das Bot Trading hier mit der Earn World Wallet nicht exakt das selbe ist, wie das Bot Trading das du in deinem Earn World Account als Infra erwerben kannst. Hier ist die Rendite etwas weniger, aber dafür kannst du deine Investition bei Bedarf jederzeit komplett zurück holen.

Solltest du an noch besseren Renditen interessiert sein dann schau dir bitte auch noch mein Video mit dem Titel "Earn World Anleitung 1 - Trading Bot Infra kaufen" an.


▶️ DTube