CAT 1 präsentiert: Earn World Anleitung 3 - Staken mit der Wallet App

in DTube5 months ago


Link zur Plattform: https://bit.ly/top-crypto-investment

Grüß dich, ich bin Matthias und ich beschäftige mich schon seit 2012 mit Kryptowährungen. In diesem Video zeige ich dir, wie du die Earn World Wallet zum Staken nutzen kannst. Ich nutze Earn World selbst und will darum meine Erfahrungen damit hier teilen. Dieses Video ist jedoch keine Anlageberatung und sollte auch nicht als solche genutzt werden. Es soll lediglich als Hilfe dienen, damit du dich auf Earn World besser zurecht findest.

Als erstes sende ich mal ein wenig Ethereum zu meiner Earn World Wallet. Die Transaktionsgebühr ist hier bei Binance mit über $ 7,50 ziemlich hoch. Von meiner Exodus Wallet hatte ich vor einem Monat eine ähnlich hohe Ethereum Transaktion, da war die Gebühr nur $ 2,70. Aber heute liegen die Coins hier bei Binance.

Die Ethereum sind jetzt in meiner Earn World Wallet angekommen. Und nun will ich die staken.

Dazu muss man auf Nodes gehen und dann den Coin wählen den man staken will. Also tippe ich dann mal auf Ethereum.

Beim ersten mal muss man vorher aber noch sein Earn World Account mit der Wallet verbinden. Dazu braucht man die Cryptic ID. Solltest du noch keinen Account haben, unten in der Videobeschreibung findest du einen Link zum Anmelden.

Dazu logge ich mich in meinem Earn Wolrd Account ein. Klicke auf Cryptic ID und hier muss man dann erst einmal eine Zwei-Faktor-Authentifizierung einrichten.

Dazu installiere ich die Google Authenticator App auf meinem Smartphone. Mit dieser App dann den QR-Code scannen, der nach klicken auf weiter angezeigt wird.

Dann muss man nur noch das Passwort vom Earn World Account, den E-Mail-Bestätigungscode anfordern und im Formular eintragen und den Google-Authentifizierungscode eingeben, dann auf Verifizieren klicken, fertig.

Hier muss man dann noch einmal Passwort, E-Mail-Bestätigungscode anfordern und im Formular eintragen und den Google-Authentifizierungscode eintragen. Dann auf Generate klicken und die Cryptic ID wird generiert.

Diese Cryptic ID ist speziell für deine Earn World Wallet, also mit niemandem teilen.

Und dann hier per Copy and Paste eintragen oder den QR-Code der ID scannen, wenn du ihn z.B. auf dem PC-Monitor angezeigt bekommst.

Der Google Authenticator ist ja schon installiert, also einfach auf continue tippen. Dann den Google Authenticator aufrufen und im nächsten Schritt den Google Authenticator Code eingeben.

Fertig. Jetzt hat man in der Google Authenticator App 2 Schlüssel für Earnworld. Einen davon kann man später wieder löschen.

Dann tippe ich jetzt bei Nodes wieder auf Ethereum.

Hier dann auf delegate.

Und da bekomme ich dann die Ethereum-Adresse wo ich meine Ethereum zum staken hin schicken muss. Da tippt man dann einmal auf copy.

Da gehe ich dann wieder auf die Wallet und tippe dort Ethereum an.

Hier dann auf send für Senden tippen.

Dort dann die Ethereum-Adresse von eben mit Paste einfügen, den Betrag festlegen und auf next tippen.

Da kommt dann noch einmal die Zusammenfassung. Am besten alles überprüfen und dann auf send tippen.

Da kommt dann die Bestätigung und dann muss man einige Minuten warten bis die Transaktion erledigt ist.

Das Ethereum-Netzwerk ist allerdings meist recht schnell. Unter Nodes kann ich jetzt schon die gestakten Ethereum sehen.

Tippe ich auf Ethereum kann ich hier weitere Ethereum staken oder durch tippen auf unstake die Ethereum wieder frei geben. Die Rewards werden soweit ich jetzt weiß ca. einmal wöchentlich ausgeschüttet. Man erhält die Rewards dann als Ethereum in die Eran World Wallet.


▶️ DTube