CAT 1 präsentiert: Earn World Aleitung 1 - Trading Bot Infra kaufen

in DTube5 months ago


Link zur Plattform: https://bit.ly/top-crypto-investment

Grüß dich, ich bin Matthias und ich beschäftige mich schon seit 2012 mit Kryptowährungen. In diesem Video will ich dir Zeigen wie du mit Eran World Infra kaufen kannst, um mit Trading Bots Cryptos zu traden. Ich nutze Earn World selbst und will darum meine Erfahrungen damit hier teilen. Dieses Video ist jedoch keine Anlageberatung und sollte auch nicht als solche genutzt werden. Es soll lediglich als Hilfe dienen, damit du dich auf Earn World besser zurecht findest.

Um Infra zu kaufen musst du als erstes USDT in deinem Account bei Earn World einzahlen. Mindestbetrag ist im Wert von 100 $. Dazu loggst du dich in deinen Account ein und klickst dann links im Menu auf Deposit.

Hier kannst du nun deine USDT einzahlen. Achte unbedingt darauf das du das korrekte Netzwerk nimmst, denn sonst gehen die Coins verloren. TRC20 ist das Tron Netzwerk, BEP/BSC das Binance Netzwerk. Klicke auf den entsprechenden Button, dann bekommst du die Adresse wo du die USDT hin senden musst, um in deinen Account einzuzahlen.

Wenn die USDT in deinem Account gutgeschrieben wurden, klickst du links im Menu auf Infrastruktur. Da öffnet sich ein Untermenu, dort klickst du auf Buy Infra.

Wie man hier sehen kann, ist es auch möglich, Infra für seine Downline zu kaufen. Wenn du also gerne einen deiner geworbenen Investoren finanziell unterstützen willst, dann kannst du das auf diese Weise tun.

Wir kaufen jetzt aber Infra für uns selbst. Dazu klickst du bei Professional, Premium oder Advanced auf das kleine Dreieck, das sich jeweils unten rechts befindet. Da kannst du dann die Summe auswählen, die du investieren willst.

Wenn du deine Entscheidung getroffen hast, dann klickst du einfach auf jetzt kaufen und sofern dein Guthaben in deinem Account ausreicht kannst du direkt deinen Infra-Kauf erfolgreich abschließen.

Das war es dann auch schon. Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner Infra. Tschüss bis zu meinem nächsten Video.


▶️ DTube