"Stick and Poke": Ich tätowiere mich selbst / I tattoo myself (english subs)

in DTube3 years ago


Hey yooooo! Gestern habe ich mich mal wieder selbst tattowiert und mir kam die Idee, dass ich ja mal den Verlauf mit euch teilen könnte. Demnächst mache ich noch ein detailierteres Video also wenn Ihr Fragen habt, bitte stellt sie in den Kommentaren. Ich gehe dann auf jede Frage gesondert ein. Wenn Ihr Angst vor Nadeln usw habt, ist das wohl eher kein Video für euch ;)


Hey there! Yesterday I tattoed myself again and I thought it could be interesting if I share the progress of it in a video. I'm goign to do a more detailed video soon so if you have any questions just let me know in the comments and I will answer them in the upcoming video. If you have fear of needles and such stuff this video is probably nothing for you ;)


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Sieht gut aus :)

Dankeschön :D