Ich werde zu Deutsch wechseln! / I'll switch my video language to German [english shubs]

in DTube3 years ago


Hey Leute - ich habe mich dazu entschieden, nun vorerst oder gar für immer meine Videos auf Deutsch aufzunehmen. Wieso sage ich im Video!

Hey guys - I decided to record my videos in German from now on.
But I am going to sub all my videos if you want. So please let me know if the effort is worth it because I dont wanna loose connection to all of you! Why I switch to German? - watch (and read) the video ;)


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Eine gute Entscheidung für die deutsche Community.

LG Michael

!invest_vote
!jeenger

Dankeschön für Dein Kommentar und die beiden curations :)

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Your contribution was curated manually by @mima2606
Keep up the good work!

Das ist eine gute Idee. Ich habe hier auch eine Zeit lang deutsche und englische Videos gemacht. Aber mir war das zu stressig. Darum bis auf weiteres nur noch deutsch.

Ich finde es übrigens schade, das auf Dtube noch sehr wenig deutsche Videos hochgeladen werden. Ich hoffe das sich das langsam ändert. Dann wäre Dtube noch attraktiver. Auch für deutsche Neueinsteiger. Man möchte ja auch Upvotes ernten, das ist mit deutschem Content aber noch recht schwer, wie mir scheint. Zu wenige Zuschauer halt. Aber das kann sich ja noch ändern. Ich mache einfach weiter bis es soweit ist oder bis Dtube offline geht :D

Hey jau danke erstmal für Dein Kommentar! Ich kann Dir nur zustimmen - DTube braucht eine größere, deutsche Community und ich denke wir können damit ganz gut anfangen ;) Ich werde demnächst mal ein deutsches howto-dtube video machen, um hoffentlich ein paar mehr deutschsprachige Leute auf DTube zu ziehen. Ansonsten ja - einfach weiter so machen :D

Danke für Deine Kommentare auf jeden Fall und guten Wochenstart ;)