You are viewing a single comment's thread from:

RE: CryptoCompany CEO needs YOU! | Job advertisement! Apply for the team or tell a friend!

[@PowerPaul:] Ja, nee, das ist kein Problem. Rund 50 Prozent des Teams sind Deutsch ;-). Inklusive mir und allen bisherigen Bereichsleitern. Das wäre also nicht sooo das Hindernis - das bekommen wir schon hin. ;-)

In jedem Fall Grüße auch!


!PGM

Sort:  

Ich verstehe zwar 100% aber habe mich noch nie mit jemandem wirklich unterhalten, also keine Übung. Aber ich habe noch nie etwas professionelles erstellt und würde mich auch nicht trauen, auch wenn mich das Spiel schon interessiert und ich es mir vorher schon ein bisschen angeschaut habe. Also ich würde mich nicht als qualifiziert bezeichnen in irgendeinem Bereich, nur interessiert 😅

[@PowerPaul:] In gewisser Weise durchaus schade. Deine Arbeit, ersichtlich in deinem Blog, wirkt durchaus reizvoll. Wenn Du später das Sprungbrett doch noch ergreifen/besteigen wollen würdest, Du weißt ja wo zu melden. ;-)

In jedem Fall liebe Grüße auch!

Stay tuned & habe einen großartigen Tag!

Ich würde schon irgendwie gerne mitmischen wollen, egal auf welche Weise. Werde mich jetzt mit diesem Projekt näher auseinandersetzen. Kann man euch auch irgendwie ohne Bezahlung unterstützen? Ich finde nicht, dass ich etwas beisteuern könnte, was eine Bezahlung verdienen würde. Wenn ich irgend ein Talent habe, dann ist es Bugs zu finden, also mindestens Testspieler würde mich schon sehr interessieren!

Ah schau an, sehe jetzt erst die Kommentare. Das Team kann deutsch. Ich habe das Gefühl wenn ihr mal so euch kurzschließen werdet, dann fast du dir ein Herz und traust dir mehr zu und rockst mit. 🙃!luv @cryptocompany @powerpaul motivieren dich ja schon. Baba ihr Lieben.

Sent 0.1 PGM - 0.1 LVL- 1 STARBITS - 0.05 DEC - 1 SBT - 0.1 THG - 0.000001 SQM - 0.1 BUDS tokens to @cryptocompany

remaining commands 10

BUY AND STAKE THE PGM TO SEND A LOT OF TOKENS!

The tokens that the command sends are: 0.1 PGM-0.1 LVL-0.1 THGAMING-0.05 DEC-15 SBT-1 STARBITS-[0.00000001 BTC (SWAP.BTC) only if you have 2500 PGM in stake or more ]

5000 PGM IN STAKE = 2x rewards!

image.png
Discord image.png

Support the curation account @ pgm-curator with a delegation 10 HP - 50 HP - 100 HP - 500 HP - 1000 HP

Get potential votes from @ pgm-curator by paying in PGM, here is a guide

I'm a bot, if you want a hand ask @ zottone444