You are viewing a single comment's thread from:

RE: Detailed data for the CCPower calculation by CryptoCompany CEO

[@PowerPaul:] Ach wie herrlich erheiternd deine Kommentare doch sind!

1.) Nee, leider noch nicht
2.) Genau deswegen existiert dieser Post. Um Dir dies zu verdeutlichen
3.) Ja, das habe ich gesehen. Sogar dem Wallet... Alles findet er hier... Äh, ja, äääh, nein. Eventuell. Das äääh kann ja noch werden.
4.) Danke für den Reblog! Stapeln: ich habe zwar noch kein Monument, aber Du hast eine suuuper Idee angestoßen! Ich sach nur "99er" - Infos kommen zeitnah.
5.) Weil hier niemand über CC posted bzw. der Zähler erst begann, als CCP eingeführt wurde. Davor haben Leute schon über CC gepostet. Ja, Postings in Kombi mit CC in der Community... Menschen müssen drüber sprechen... Warum hast Du eigentlich keine CCP via Postings?

Danke, Dir auch! Bei mir ist erst früher Nachmittag, ich habe noch Meetings und einen vollen Tag - perfekt & wie gewollt!

Grüße & Konfetti auch!

untitled.gif

Sort:  

Post kommt die Tage.
Dann wenigstens einen angenehmen Tag.