You are viewing a single comment's thread from:

RE: A look into the first golden rims in our golden packs | Buy them now! 1 pack = 7 different golden items. Only a few left!

Ja, das kann ich mir gut vorstellen, dass es schwierig ist, bei derartigen Projekten Manpower zu aquirieren. Man brauch ein paar Leute, die von dem Projekt derart überzeugt sind, dass sie lediglich mit der Aussicht auf einen möglichen Erfolg viel Zeit investieren.

Ich würde Dich ja gerne unsterstützen, wüsste aber nicht wie ich dir da behilflich sein könnte.

Ich hab ja ziemlich viel in PsyberX und WOO investiert, bin aber jetzt etwas entäuscht von PsyberX, weil da gar nichts mehr kommt. Die basteln an ihrem Discord Spiel und an PsyberDecks aber bei PsyberX ist tote Hose. Da gibt es 5 Maps, aber ich hab da noch nie einen menschlichen Gegner getroffen. Nur ein paar lahme Bots rennen da rum. Ich ziehe gerade etwas LVL raus und steck die in CCDPACKS.

Muss mal sehen, wie ich weiter auf Hive investiere. Hab ziemlich viel in HBD und möchte demnächst in HIVE umschichten.

Vielleicht konzentriere ich mich mehr auf die Deutsche Community und CraftInk und CryptoCompany CEO.

Schöne Grüße und viel Erfolg. Bin gespannt!

Sort:  

[@PowerPaul:] Ja, ich bin ehrlich gesagt kaum im Bilde, was der Status anderer Projekte ist. Auch wenn ich die Lage nicht kenne, verstehe ich deine Schilderung.

Ja, komplexe Sachlage, auch sehr individuell je nach Art des Spiels. Solch Sachlagen sind für mich natürlich immer interessant. Ich kann beide Seiten nachvollziehen.

Wir haben ja ähnliche Thematiken: "Muss Butter bei die Fische." Ist bei uns ja ähnlich. Ich freue mich auf nächsten Monat - ich denke, wir haben einen ganz guten Weg gefunden, welchen wir stemmen und mit Dir und Euch gemeinsam begehen können. Jetzt kommender Monat erwartet uns ja noch was, wa?

Aber klar, wir alle kämpfen mit den Gegebenheiten eines solchen Projektes, welche komplex sind. Ich gehe davon aus, auch PsyberX wird sich nach Kräften bemühen und Hirnschmalz einsetzen.

Ja, bei den derzeitigen Kursen bietet sich das ja an. meint man. Ja, gerade alles günstig, sogesehen. HBD zu HIVE, CCD, SQM, CCDPACK, ...

Beste Grüße & Rock n' Roll!

pgm-comment-and-win-01.png

!PGM

Sent 0.1 PGM - 0.1 LVL- 1 STARBITS - 0.05 DEC - 1 SBT - 0.1 THG - 0.000001 SQM - 0.1 BUDS - 0.01 WOO tokens

remaining commands 3

BUY AND STAKE THE PGM TO SEND A LOT OF TOKENS!

The tokens that the command sends are: 0.1 PGM-0.1 LVL-0.1 THGAMING-0.05 DEC-15 SBT-1 STARBITS-[0.00000001 BTC (SWAP.BTC) only if you have 2500 PGM in stake or more ]

5000 PGM IN STAKE = 2x rewards!

image.png
Discord image.png

Support the curation account @ pgm-curator with a delegation 10 HP - 50 HP - 100 HP - 500 HP - 1000 HP

Get potential votes from @ pgm-curator by paying in PGM, here is a guide

I'm a bot, if you want a hand ask @ zottone444