You are viewing a single comment's thread from:

RE: The wait is over! Limited & Ultimate Starter Packs coming!

Ich habe mal 20K CCD für 2 Packs rüber geschickt. Ich bin mir aber nicht sicher ob das richtig ist. Im Beitrag steht 50% Discount ab Silver 1. In der Übersicht steht -50% ab Silver 2 für das Ultimate-Pack.
Falls es falsch ist, schicke ich die 10K CCD noch nach.

Sort:  

[@solymi:] Hallo Andree, danke für die CCD, ich lasse @powerpaul da noch drüber schauen, sollten die 10k noch abgehen sagen wir dir bescheid.
LG
buddy-thank-you-800x200.png

Hey Andree. Du bist Tier Silber 1. In der Übersicht auf der Website (Zitat dein Link) steht auch -50%. Da bist Du wahrscheinlich in der Zeile verrutscht. Oder verstehe ich da was nicht?

Richtig ist aber in jedem Fall: für Dich als 99er und mit Silber 1 sind 20.000 für 2 Packs absolut richtig. Habe Dank & eine großartige Woche!

Verifikation: https://he.dtools.dev/tx/328a4cce6164b7084045046dabc76ff7b37ded3c