You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das war der Wiener Hive Stammtisch April 2024

Ich werde versuchen zu erscheinen ;)

Mein Job ist LKW Fahrer (Trucker oder auch Dauercamper)
Am Montag den 6.5. bin ich irgendwo in Deutschland, oder Belgien oder den Niederlanden und weiß auch nicht, ob ich am dem Tage noch genug Kraft für ein Meetup habe (ich bin ja keine 40 mehr)
Aber weil Du dich wirklich sehr liebevoll um die deutschsprachige Community kümmerst, sollte es ein "Muss" für mich sein.

P.S. was Discord betrifft bin ich immer noch sehr skeptisch. Eine proprietäre Software, welche kostenlos angeboten wird, hat aus meiner Sicht einen Haken.
Microsoft wollten die für 10 Mille kaufen, die haben aber abgelehnt. Der momentane Wert von dem Unternehmen hinter Discord wird auf über 15 Mille geschätzt. Wie kann solch ein Wert entstehen, wenn Discord sich nur durch große Investoren wie Amazon und Co finanziert.
Diese Investoren erhoffen sich einen finanziellen Vorteil und den bekommen sie über die Nutzer Daten.
Das gefällt mir nicht.

Sort:  
Loading...

!invest_vote !LUV !PIZZA !wine !WITZ !LOLZ !Hugh

condeas, indextrader24 sent you LUV. 🙂 (2/5) tools | trade | connect | wiki | daily

Made with LUV by crrdlx.