1. CRYPTOBLOGGER WORKSHOP at DIRTWATER - EDIT VERSION

in Hive Austria Meetups4 years ago (edited)

Oh yes 👍 On the 02. of July 2020 was the first #CRYPTOBLOGGER #WORKSHOP at Cafe #DIRTWATER in the Kandlgasse in #Vienna. It was an interesting Workshop for the Newbies like me. @manncpt and @mammasitta talked about blogging on HIVE. How to start and which tools we can use to be successful.

Cryptoblogger29.jpeg

Have you ever been to Dirt?

DirtWater is a nice coffeeshop in the Kandlgasse 35, 1070 Vienna. Nice atmosphere, many influencer and blogger. It's the Hotspot of #Cryptoblogging.

@manncpt started with a lunch consisting of a cheddar tomato rucula panini and a melange :)

image.png

The workshop was great and it was funny to meet so many new and old blogger like @mammasitta, @thermoplastic, @manncpt, @heryanna, @laurenluftballon, @johannesboldt, @floriani, @subversivaktiv, @ashley, to be continued ...

It was really funny and the evening was amazing. Looking forward to the next @cryptobrunch on the 12.07. at @mammasitta homebase. 👌🏻😍👍

Here some snapshots from the evening ...

. . .

Am 02. Juli fand im Cafe DirtWater in der kandelgasse 35, 1070 Wien der erste Cryptoworkshop für "Newbies" statt und es war richtig Spannend. @manncpt und @mammasitta lernten uns, wie Du erfolgreich auf HIVE bloggst, welche Tools Du nutzen kannst und wie Du hier Schritt für Schritt zum Profi wirst. Ich selbst, als "Newbie" konnte einiges mitnehmen.

Es war wirklich ein toller Abend und es war Wahnsinn so viele neue und alte Blogger kennen zu lernen @mammasitta, @thermoplastic, @manncpt, @heryanna, @laurenluftballon, @johannesboldt, @floriani, @subversivaktiv, @ashleymcmeow, ...

Warst Du schon einmal im Dirt?

Das Dirt Cafe ist einer meiner Lieblingskaffeehäuser in Wien und mittlerweile der Hotspot für viele Influencer, Blogger und auch für uns Kryptoblogger.

Anbei ein paar Snapshots ... 😂👌🏻🐝☕️

Cryptoblogger26.jpeg

Cryptoblogger53.jpeg

Cryptoblogger45.jpeg

Cryptoblogger16.jpeg

Cryptoblogger72.jpeg

Cryptoblogger20.jpeg

Cryptoblogger49.jpeg

Cryptoblogger63.jpeg

Cryptoblogger24.jpeg

()

Thanks for watching and reblogging :) I definitiv come back again.

Was an amazing meet up at DirtWater.
Do you think, we should make more meetings or workshops like this?

Greets from may hometown Vienna / Beste Grüße aus Wien
Werner Schmid

#wernerschmid #travellife #fun #freedom #getpaid!

Sort:  

Hast doch glatt eine Teilnehmerin erwischt die während des Besuches auf FB aktiv ist,
(6 Bild mit @thermoplastic)
Danke dür das kurze recap!
lg und noch viel Spaß auf Hive!! 🤠

Hast mich super erwischt auf den Fotos - das hab ich gar nicht mitbekommen. Eben erst jetzt angeschaut ...... also für mich ist es: je mehr desto besser. Immer schön wenn man dann später mal einen Rückblick hat.

Vielen Dank für die netten Worte und vielen Dank für Dein Feedback. Ich freue mich wirklich Dich einmal näher und im Detail kennen zu lernen :-)

Ich habe damals einen Fehler gemacht, weil ich aufgrund von Zeitmangel, dann aus Versehen alle Fotos hochgeladen habe. Mir ist vollkommen bewusst, dass das natürlich vielen Personen nicht Recht ist bzw. sich da Fotos reingeschlichen haben, die ich so nicht Posten wollte. Um es kurz zu sagen "Applenewbie". Mach aus .HEIC Dateien ein .JPF Format :-) Hat mich Stunden gekostet ...

... es war auf alle Fälle ein lässiger, interessanter und lustiger Abend und ich bin Dankbar Dank @manncpt in der Community sein zu dürfen.

Mein Worte, die bei mir immer wieder eine Berechtigung haben und sehr gut funktionieren. "Du weißt nie, wofür es gut ist?!"

Netter Bericht! Für meinen Geschmack etwas zuviele Fotos. Weniger ist mehr! Bei meinen Photostories (Beispiel hier) wähle ich (aus hunderten) nur ganz bestimmte pics aus, die eine bestimmte Geschichte erzählen, die werden aber dafür erklärt. Aber jeder wie er mag.

Für meinen Geschmack etwas zuviele Fotos.

Und bei anderen postest du wieder: na ja ein paar Bilder....
Wie man es macht, ist es in deinen Augen falsch.

wie du schon schriebst:

Aber jeder wie er mag.

lg

Ps.: Wie du ja weist, upvote ich zu 95% Kommentare
aber dich verfolgt auch schon @anli, bekommst das Vote an anderer Stelle...

Jetzt sind die meisten weg, Du hast anscheinend nicht gesehen, wie viele Fotos vorher drin waren, etliche doppelt.

Na dann, war es ein guter Tip!
lg und schönes WE! 🤠

War keine Absicht von ihm und das Thema haben wir im Telegram chat schon besprochen mit allen Beteiligten. Jetzt ist er unterwegs und schaut sich den Post später nochmal an bzgl. Bilder und Text. @ashleymcmeow muss noch angepasst werden und das Bild mit meinen geschlossenen Augen hätt ich auch gern draußen. 🤦‍♀😙


Hey @schmidi, here is a little bit of BEER from @kryptodenno for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Thanks so much - awesome ;)

Super happy meeting mit den Besten - HIVE community! Ich habe so große Freude, dass ich gestern so viele wichtige Informationen bekommen habe🙏
Herr Schmidi, deine Energie, deine Ideen und deine Motivation sind wertvoll! Ich freue mich auf unser Cryptobrunch bei Mammasitta 🥳

War wirklich cool, oder?

HIVE.D!

Great Tea HIVE concept. Or maybe HIVE Parlor?

Bacon WAW.jpg

Hahahaa...rape pictures 🤣

was really cool. I put some out and new ones in ;-) so watch again ... was really great.

Tolle Aktion, das hört man gern!
!BEER

Es folgt noch eine Editversion ;) Danke für das tolle Feedback ...


Hey @schmidi, here is a little bit of BEER from @siphon for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Congratulations @schmidi! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published more than 10 posts. Your next target is to reach 20 posts.

You can view your badges on your board And compare to others on the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Support the HiveBuzz project. Vote for our proposal!

Some new pics and a little bit edit :-) Sorry for the mistake :) Was a cool evening ...

Thanks for reblogging ...