You are viewing a single comment's thread from:

RE: HIVE MEET UP VIENNA - der Wiener Stammtisch im Weihnachtsdorf am Unicampus 🎄🎄🎄

in Hive Austria Meetups6 months ago

War sehr lustig gestern! Ich mache diesen Kommentar von inleo aus ;) lass dich mal blicken auf THreads! Und @sandraontour sollte mal das interview für HMVF machen nur so am Rande bemerkt ;)
Bleib in Kontakt!

Sort:  

Wird alles besprochen und ist in Planung...
... ich werde jetzt mehr auf Threads posten. Die Frage die ich mir stelle und auch gestern schon stellte, wie oft kann ich posten und was macht Sinn ?

Liebe Grüße
@schmidi

Da das nir Kommentare sind kannst du soviel posten wie du willst.
Wenn du links teilst dann immer als Antwort auf einen thread von dir. Wenn nämlich ein link im ersten thread ist wird der nicht angezeigt.

Okay das muss ich mal verdauen ...