You are viewing a single comment's thread from:

RE: [Ger/Eng] Hivefest ist vorbei, wir nicht | Hivefest is over, but we are not

Ich dachte ihr haut hier nur eure Ausgabe raus und gut ist. Und jetzt kommt ihr plötzlich noch mit Werbung um die Ecke?
Na wenn das so ist, dann bewerbt mich. Da ist alles drin was das Herz begehrt.

Oder lasst das doch lieber, ich hab ne ziemlich schräge Wahrnehmung ...

Sort:  

Werbetreibende sollten von selbst kommen wollen.

Das Angebot übersteigt hier die Nachfrage auf jeden Fall. :-)

Bin auch dafür, dass es erst mal so bleibt wie es ist.

Ich find das echt stark was ihr macht. Meine Kommentare sind bitte lustig aufzunehmen. HiQ ist ein tolles Projekt. Nur das wir uns nicht falsch verstehen ;)

Ich freue mich halt wenn ihr mich in euren Leserbriefen erwähnt, und ja ihr dürft da mit voller Breitseite zurück geben :D