Kommt die Zwangsspritze? Wer oder was stoppt die #Coronazis?

in #hive-engine2 years ago

Es wird einem Himmelangst, wenn man die Spitzenpolitiker der Ampelkoaltion, die gerade die neue Regierung Deutschlands bilden im Fernsehen reden hört.

IMG_048F80036F7D-1.jpeg

So gut wie alle sind geschlossen für eine Zwangsimpfung der Gesamtbevölkerung! Erst jetzt kommt die Meldung rein, daß noch nicht Kanzler #OLafScholz sich für eine Zwangsimpfung für alle ausgesprochen hat.

Noch gar nicht im Amt, und schonmal den Diktator proben. Ich vermute mal, der Mann wird nicht alt in seinem Amt.

Während dessen wächst immer mehr Unbehagen gegen die Sinnhaftigkeit der Impfung

So passierte dem Vorsitzenden des Weltärzteverbandes #Montgomery ein Freudscher Versprecher, der es in sich hat, aber seht selbst:

Bildschirmfoto 2021-11-30 um 21.07.26.png

Tweet zu Montgomery Aussage, die Bevölkerung "opfern"

Doch damit nicht genug, #Twitter brodelt gerade über vor Impfkritikern. Noch nie war die Gesellschaft über das Thema so gespalten wie gerade jetzt. Und wenn die Herrn #Impffaschisten meinen, sie können die Gesellschaft wieder einen, indem sie einen Impfzwang einführen, wie Söder erst kürzlich sagte, so ist es entweder bewußte Heuchelei, oder sie wissen es einfach nicht besser: Denn genau das Gegenteil wird der Fall sein!

So gibt auch folgende Grafik zu denken, ebenfalls auf Twitter gefunden:

FFRo70LXsAkfvkZ.jpeg

Wenn doch die Impfung angeblich so toll wirkt, wie kann das sein? Und hier soll nun ausgerechnet ein Impfzwang, der wie auch #AliceWeidel auf Twitter heute feststellte einen groben Eingriff in das Recht des Menschen auf die körperliche Unversehrtheit darstellt, helfen?

Ein Impfzwang wird die Gesellschaft weiter spalten und in ungeahnte Abgründe führen!

Und #Corona und dessen Mutationen, ob #Omikron oder wie sie auch immer heissen werden dadurch nicht besiegt.

Das Fatale daran nämlich ist: Man jagt sich die Spritze, dann den nächsten und den übernächsten Booster, usw. rein und gibt damit jede Verantwortung für seine eigene Gesundheit an die Pharmakonzerne und Ärzte ab, man hat dann damit nichts mehr zu tun, und genau das ist der große Irrtum!

Denn für seine eigene Gesundheit ist schließlich jeder selbst verantwortlich! Wer es lernt, kommt besser durch die Krise als durch Booster und ansonsten nichts ändern.

Die zukünftigen Herrscher Deutschlands sollten sich also diesen Schritt sehr genau überlegen!

Sort:  

Darum probieren sie ja gerade bei uns in österreich ob das durchgeht mit dem impfzwang, aber der widerstand ist schon sehr groß, auch vielen bereits freiwillig geimpften geht das viel zu weit.

Ich hoffe nur der widerstand wird eines tages groß genug sein um diese mittlerweile völlig totalitäre regierung zum abdanken zu zwingen, die übrigens derzeit vom bundesheer übungen abhalten lässt bei denen das gewaltsame auflösen von demonstrationen trainiert wird.

ich sag doch, wer dafür ist spaltet die Gesellschaft und eint sie nicht. Sprich, er/sie will Krieg!

Nicht Spitzenpolitiker, sondern Spritzenpolitiker!

Vorteil der Impfpflicht: Man spart sich die zeitraubenden Aufklärungsgespräche vor der Impfung. Da die Leute ohnehin keine Wahl haben, wozu über Risiken aufklären?

Dass es so weit kommen konnte, ohne nennenswerten Widerstand, nicht zu fassen.

Willkommen im Faschismus! Und alle zeigen mit den Fingern auf Orban! Das dumme ist nur: Der lehnt die Impflicht ab, wegen Eingriff in Persönlichkeitsrechte! Tja so ist das!

Wir werden sehen, wie lange Scholz das durchhält!

Die nächsten Tage berichte ich über unser tolles Verfassungsgericht, und wohin man sich wenden kann, wenn man als Ungeimpfter gemobbt wird.

Was am Sonntag in der Schweiz abgegangen ist, ist auch nicht zu fassen! Wenn schon die Schweizer so entsetzlich versagen, was wird das dann erst mit den Deutschen und Österreichern?

Tja, "wer" sind die Leute, die sich nicht spritzen lassen können , die sind der MaßsTab .

!LUV


@udabeu(2/3) gave you LUV. | wallet | market | tools | connect | <><

wie meinst du das?