You are viewing a single comment's thread from:

RE: IMPORTANT INFO ABOUT FREE SQM! Grab Your Rewards! SQM DISCOUNT SALE! Just 48 hours, once per person! DON'T MISS IT!

Ja aber siehste, das heist, wer ja eh schon was kostenlos bekommen hat, bekommt also nochmal was gratis. Und der jenige der es nicht mitbekommen hat und auch nicht das Geld hat, der bekommt nichts. Also wieder eine Verteilung nach oben. Aber die Masse ist immer das wichtigste für sowas.

Ich könnte kaufen, aber ich will alles für morgen fürn PowerUp nutzen, weil ich mir ja ein Ziel gesetzt hatte.

Habe zwar etwas sqm nachgekauft, war aber von meinen Starbits. Kommt erst morgen wieder ein kleiner Kauf.

Sort:  

@photomoto und ich haben unsere persönlichen Bestände zusammengekratzt und Dir gesendet. Nur Peanuts & so wenig, das man kaum von "geschenkt" sprechen kann. Aber wir hoffen, das es Dich evtl. weiterbringt. Evtl. schließt sich ja wer an...

In jedem Fall Grüße!