You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der inoffizielle Mathe-Adventskalender (Tür 24)

Sehr schön, hoffe es gibt weiterhin Tolle Rätsel von dir auch wenns dann nichts zu gewinnen gibt werde ich qichwrlich ab und an teilnehmen, wenn ich dann quch dran denke ;)

Sort:  

Ich könnt ehrlich ne Pause vertragen, aber wär schon nett wenn wir nicht ein Jahr auf die nächsten Rätsel warten müssten.

Wöchentlich wäre ja auch schon ausreichend.

Muss ich mal drüber nachdenken. Ne Überlegung ist es aber definitiv wert.

Wäre fein, darfst mich dann auch gern markieren damit ich benachrichtigt werde

Ich befürchte, dass wöchentlich für @quekery auch zu einer stressigen Dauerverpflichtung werden könnte.

Das ist definitiv auch ein Aspekt, den man beachten müsste

@kvinna
Muss ja nicht als pflicht sein, sondern wie es passt und wenns mal nur einmal.im Mobat oder so ist, dann ist es halt so.

Deshalb meinte ich ja: ab und an, bei Lust und Laune😉

Man weiß ja nicht wie verpflichtet ein Mathematiker sich fühlt. 😀

Der fühlt sich nur verpflichtet wenn der Tag eine gerade zahl eine Primenzahl, durch 3 oder 5 teilbar ist oder es der 1. Eines Monats ist. 😇🤣

Naja es muss ja nicht umbedingt im Dezember sein, da ist es meistens sowieso stressig. Vielleicht hat @quekery ab und an spontan mal Lust im Laufe des Jahres ein Rätsel einzustellen.