You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hive-Engine/Tribaldex virtuelles MeetUp deutsch

in #hive-engine3 years ago

Hi,

mich persönlich würden Diesel-Pools und neue Möglichkeiten und Kosten rund um die Tokenerstellung interessieren.

Bei so viel Hive-Engine gibt es dann gleich auch noch 0,2 Tokens in Form von !PIZZA und !BEER.

Sort:  

Vielen Dank für die 0.2 Tokens, spekulierte natürlich aber auch auf Andere Investmetwerte, zur Zeit aber schwierig einzuschätzen da Outpost-Fronents gerade heiraten müssen.
Freut mich aber sehr von dir direkt zu hören, wir werden sicherlich am Freitag über Diesel-Pools sprechen. Zu Diesel-Pool oder besser bekannt als "liquidity providing-pools" werde wir sicherlich sprechen. Muss aber auch zugeben, dass das grösste Risiko "der impermanent loss" noch nicht meine Kompetenz ist. Aber genau darum müssen wir darüber gemeinsam reden, denn ein weiss ich, wenn wir eine Lösung finden, wie wir den fehlenden Arbitrage Faktor durch Zusammenarbeit organisieren, dann werden wir alle auf dieser BC viel Spass haben.

Hive-Engine on!!!
and free fall in the engine hole

"der impermanent loss"

Davon hörte ich in Bezug auf Cub und co - also die Klassiker. Das wäre natürlich bezogen auf Diesel-Pools auch spannend. Derzeit weiß ich noch nicht mal wie viel APR und so man bekommt.

Und weil 0.2 so schön waren machen wir 0.3 draus. Das Beste daran ist, dass man so auch schön das Update vom Pizza Bot bestaunen kann^^

!PIZZA

Kann ich gut nach vollziehen, musste auch lange suchen um die richtigen Zahlen zu finden, wenn jemand weiss wie wichtig reale Grundwerte sind, dann jemand mit deiner Ausbildung (und der Erfahrung der letzten Tage). Ich sehe aber nach wie vor eine möglich "Win Win Situation", denn wir können mit gegenseitigem Respekt uns noch wertvoll ergänzen!