Random Steam Key Giveaway #051

in #hive-games4 years ago

give.png


Die Gewinnzahl der Verlosung #050:
zz.png

Gewonnen hat @muscara:
winner.png


Danke an alle Teilnehmer! Auf gehts direkt in die nächste Runde!

@kryptodenno, @momekato, @muscara, @hatoto, @mylka, @loliver, @tavalero71, @thebluewin


! Neues Spiel neues Glück !


Der Ablauf / Die Regeln

  • Eure Reputation sollte 30 und höher sein.
  • Gebt einen Upvote bis Freitag (03.04.2020) 12:00 Uhr und schreibt eine Zahl zwischen 1 und 100 in die Kommentare.
  • Dann benutze ich ein Online Randomizer um die Gewinnzahl zu bestimmen.
  • Wer dieser Zahl am nächsten ist, hat gewonnen.
  • Wenn mehrere gleich weit von der Zahl entfernt sind, lasse ich mich nicht lumpen und gebe mehrere Keys raus.
  • Der Gewinner bekommt dann eine verschlüsselte Memo mit dem Key ins Wallet geschickt.
  • Der Gewinner wird im nächsten Giveaway Post bekanntgegeben.
  • Und hoffentlich postet dann der Gewinner in die Kommentare, was für ein Spiel es ist.

Also dann viel Glück.

Sort:  

Ja huch! Und das wo ich gerade gar keine Zeit hab zum Spielen - muss stricken!

Wie? Kein multitasking? :)

Vermute mal mit Stricknadeln geht es nicht so gut...

herzlichen Glückwunsch!😃

@muscara als Zockerin 😉??
das sind ja ganz neue Seiten....
lg und Gratulaton!

Du möchtest nicht meine verspielte Zeit bei "Crusader Kings II" sehen ;)

dann nehm ich mal die 48 wie beim Lotto
das letztemal einen Steam Key gewann ich beim @schlees,
vor 2 Jahren 😂

Dann mal schauen ob man das wiederholen kann nach der langen Zeit.
Drücke dir die Daumen. 👍

Die 50 bitte
!invest_vote

wie ich sehe ist die 69 noch frei was ? Dann nehme ich diese

Nachdem die eine mit den NSFW Content nicht mehr mit macht, ist die wieder frei. 😋

Ich nehme die 96 :D

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

@kryptodenno denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@kryptodenno thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?