You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hello i am new here in Hive Blog Lets Chat in the Comments !

in #hive3 years ago

Hallo freut mich !

Erwartungen habe ich sowieso NIE welche das ist nicht das Problem und das es dauert kann ich mir Denken.

Ich dachte ich mache mir einfach das bisschen Arbeit in 2 Sprachen zu Bloggen das ist ja nicht so Schlimm.

Wegen Reichweite aufbauen ja da hast du Recht English ist hier mehr kommt mir genau auch so vor.

Was auch immer du für Tipps hast gerne lese ich sie mir durch würde mich sehr freuen !

Danke Sascha !

Sort:  

Ohne Erwartungen zu sein, ist sowieso das Beste, man hat dann immer was zum drüber freuen. Ich glaube da sind wir uns ein bisschen ähnlich. :-)

Die Sache mit den Zwei Sprachen kannst Du ruhig machen. Ich persönlich lese sehr gerne hier. Problematisch ist es, wenn ein Text die Sprache wechselt, das bringt mich aus dem Lesefluss.

Auch wenn ich mich oft selbst nicht dran halte, würde ich sagen, es spricht nichts dagegen mit entsprechenden Hashtags (Deutsch und halt Themenbezogen für den Englishen Teil) einen jeweils eigenen Beitrag zu veröffentlichen. Doppelt gemoppelt und für die Leser natürlich einfacher, könnte man so auch "doppel" verdienen.

Falls dir das Zusagt und Du mal Ärger bekommen solltest hast du ja jemanden, auf den Du die Schuld schieben könntest. :-) Habe aber hier noch nie was davon mitbekommen, schließlich ist eine Übersetzung auch Arbeit und kann Honoriert werden.

Plagiate und Quellenangaben sind hier neben dem natürlich auch vorhandenem Spam die Haupteigenschaften, auf die man Wert legt, als ungeschriebenes Gesetzt zu achten. Aber das ist dir bestimmt schon klar. Ansonsten, frei Schnauze das schreiben, was DU möchtest.

Richte dich nach Möglichkeit nicht nach anderen. Klar kann man gewisse Sachen abguggen, aber man darf ruhig hier sein "eigenes" Ding durchziehen. Für uns ist es interessant, wenn mal jemand kommt der was anderes macht. Blumen und Kryptos kennen wir hier nämlich sehr gut und haben gefühlt schon alles gesehen und gelesen.

Hingegen Geschichten aus dem Leben oder Erfahrungen, eben was Eigenes, ist dann doch schon auch etwas, das neugierige Leser wie mich anszieht.

Ach und kommentieren natürlich. Das ist hier nämlich sehr unterbewertet, weil es technisch nicht oft eine Auszahlung für Kommentare gibt. Daher schreiben sich die Leute weniger. Allerdings nicht, wenn Du deine Leser und Schreiber gefunden hast. Dann sieht das so aus wie bei mir und man zeigt gerne mal, dass man den anderen auch liest und achtet, selbst wenn das Thema nicht so interessant ist.

Ansonsten, sammel ich mal ein bisschen was, weil Du ja nicht die einzige neue Nutzerin zu sein scheinst, da kann man mal ein bisschen was Schreiben.

Bis dahin! :-)

PS: wundere dich nicht, wenn ich erst später antworte. Wie Du siehst, nehme ich mir gerne die Zeit, aber nicht zwanghaft.

Liebe Grüße
Sascha