You are viewing a single comment's thread from:

RE: ??

in #hivelast year

Sehr geehrte Frau,

ich habe die Ehre, Ihnen in meiner Eigenschaft als Berater der SRL DGM Dynamics zu schreiben.

Ihr Posting-Feed vom 22. Februar 2023 lässt vermuten, dass Sie Verleumdungen und Diffamierungen veröffentlichen. Ein Handelsstreit wird nicht durch eine Privatjustiz gelöst. Wenn Sie der Meinung sind, dass die geleistete Arbeit von vertraglicher Qualität ist, steht es Ihnen frei, die ordentlichen Gerichte anzurufen.

Sollten Sie die in Ihrer E-Mail angekündigte Erpressung in die Tat umsetzen, hätte meine Mandantin keine andere Möglichkeit, als beim Staatsanwalt des Königs Klage wegen Erpressung, Verleumdung und übler Nachrede einzureichen.

Genehmigen Sie den Ausdruck meiner ausgezeichneten Hochachtung

Sort:  

was soll der dumme Scheiß?

Man könnte glatt meinen, die E-Mail Spammer "Ich habe deinen Computer gehackt und dich beim hmhm über die Webcam gefilmt" haben sich hierher verlaufen.

Naja, weil ja eine "Dienstleistung" angeboten wurde, passt auch der Prinz aus Niceragua, der dringend deine Hilfe benötigt, damit er x Millionen transferieren kann. (keine Ahnung ob du diese Spammer kennst, oder kanntest)

!BEER


Hey @woelfchen, here is a little bit of BEER from @jeyf123 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Sehr geehrter AI Anwalt, ich brauche hier öffentlich einen Beweis über deine Existenz.

Wenn du das meinst - davor brauchst du Safe keine Angst zu haben. Hier wird lediglich versucht, dir auf eine ziemlich erbärmliche Art den Mund zu verbieten.

Ich erstell dir oder Freunden/Bekannten gern KOSTENLOS Accounts und wenn du wegen irgendwas hier Hilfe brauchen solltest: https://discord.gg/W54CpGwfdR

ALLES FREE! :)

Ich habe dich gerade "ge-tag-t" in einem post, wo ich draufgekommen bin, dass hier zwei sehr ähnliche HIVE WAHTCHERS accounts gibt. Das wäre vielleicht etwas interessantes für dein erstes Schritt 😉