Sort:  

Dein Vorwurf ist ein persönlicher Angriff der komplett an der Realität vorbei geht. Schau dir Alles an, was ich hier jeh gepostet habe. Wenn du dich dann bei mir entschuldigst, werde ich dir wieder folgen und deine Kommunikation hier versuchen zu vergessen. Bis dahin werde ich nicht mehr antworten. Das ist für mich Zeitverschwendung und ich will meine freie Zeit genießen. Schließlich werde ich nicht dafür bezahlt hier Sachen richtig zu stellen, die mich nicht betreffen.

Dein Vorwurf ist ein persönlicher Angriff der komplett an der Realität vorbei geht.

Na dann kläre mich endlich auf und höre auf, ständig um den heißen Brei herumzureden.

Damit es einfacher für Dich ist stelle ich folgende Fragen:

  • Bist Du an der Abzocke beteiligt?
  • Wenn "Nein", dann erkläre mir, warum Du diesen umenösen Jean verteidigst, welcher ganz frech 99 Euro einstreicht und den unbedarften dann auch noch ihre Rewards stiehlt.
  • Wenn "Ja", dann erkläre mir den Aufwand, welcher so hohe Kosten verursacht und diese Abzocke rechtfertigt.

Mehr möchte ich doch gar nicht wissen. So lange dieses nicht geklärt ist, glaube ich daran was ich sehe und das stellt Dich in kein gutes Licht.

Auch kannst Du hier nicht mehr mit Verleumdung oder übler nachrede argumentieren, da ich explizit bei Dir nachfrage.

1.Nein

  1. Jean ist mein Freund seit ich 2017 angefangen habe auf der Blockchain zu publizieren. Ich habe seinen Account und @globalschool auf Hive gerettet und bin froh, wenn er sich für unsere Blockchain engagiert.

  2. Er kostet im wirklichen Leben weit mehr als 99€ die Stunde und hat sich zu lang mit ihr beschäftigt. Außerdem hat sie eine Mitgliedschaft von seinem AI Projekt gebucht und es nicht verstanden.

Er kostet im wirklichen Leben weit mehr als 99€ die Stunde und hat sich zu lang mit ihr beschäftigt.

Außer die Accounts erstellen und Hive bzw HBD abziehen hat er doch nichts gemacht.
Na gut, er hat ungefragt mit diesen Accounts gevotet, reblogt und Inhalte erstellt, aber diese Arbeit hätte er sich doch sparen können, in dem er es nicht getan hätte.

Außerdem hat sie eine Mitgliedschaft von seinem AI Projekt gebucht und es nicht verstanden.

Mal ganz ehrlich. Das AI-Projekt verstehe ich auch nicht und kann nur mit den Kopf schütteln, dass es Menschen gibt, welche tatsächlich Geld dafür bezahlen, wo sie das doch umsonst bekommen würden und das auch noch in viel besserer Qualität.

Ich werde Dir mal glauben und hoffe Ihr tut dieses aus guten Gründen und nicht zur persönlichen Bereicherung.

Schau dir meine Wallet an, seit ich auf der Blockchain bin investiere ich Zeit und habe alles was ich in Hive und HBD verdient hab in Hive Projekte reinvestiert. Meine persönliche Strategie ist Hive bis zur Rente zu hodln, um mir dann vlt steuerfrei eine betriebliche Altersversorgung auszahlen zu können.

xDD du bist doch echt eine Show