Sort:  

Das war ein Zwischenstand nach deinen downvodes...

Aha
Aber bei Euch beiden bin ich mir immer noch nicht sicher, wer gerade mit mir kommuniziert.
Ist aber nun auch nicht so wichtig, Ihr seid ja so zusagen Familie ;)

naja, @lizanomadsoul hatte ganz offensichtlich nicht so große Lust auf dieses Familiending..

kann ich gut verstehen

Looks like it's a display bug on hive.blog

Hoffentlich wird es nicht wahr! Kannst du sehen, wann ich das gepostet habe oder brauchst du eine Brille mein lieber immer noch anomyer Angreifer? Das war vor 23std und somit ein klarer Zwischenstand. Ich muss dich schon wieder downvoten, weil du mich einen Tag später als Lügner bezeichnest, für einen Fakt, den ich vor einem Tag gedropped habe als es zwischenzeitlich so war! Du hast halt zwischenzeitlich downvotes zurückgezogen. Deswegen heißt es nicht das nichts passiert ist, im Gegenteil du hast hier großen Schaden mit deinen vorschnellen Vorurteilungen angerichtet. Ich sehe aktuell auch über sofis post 36 rep stehen. Ich denke mal es dauert einfach eine Weile bei @peakd, das die oben beim Profil stehenede Rep angepasst wird. Da gibt es immer einen minimalen Unterschied im interface....

Screenshot 2023-03-01 at 07.11.04.png

Interessanter Downvote Trail übrigens, nutzt du die auch für communities oder nur privat?

downvote trail von cendeas.png

du hast hier großen Schaden mit deinen vorschnellen Vorurteilungen angerichtet.

Die haben sich aber letztendlich als Wahrheit herausgestellt.
Du gaukelst der Community vor, dass Du so viel Gutes tust, bist aber am Ende nur scharf auf hohe Belohnungen und Geld.
Du votest Deine eigenen Kommentare und Beiträge sogar mit deinen Alt-Accounts und umgekehrt, was ganz klar in die Richtung Farming geht.
Tcha, für mich bist Du ein unehrlicher Abzocker.

So, und nun zeige mich bei dem Staatsanwalt des Königs an, oder Flagge mich bis Deine Finger bluten

Mit 1%-10% und nur wenn der Account wichtig erwähnt wird

WIE GESAGT ICH DOWNVOTE AUßSCHLIEßLICH HATE SPEECH.

Da Du ja so gerne mit deinen Altaccounts kommunizierst, hätte ich da eventuell einen Account für dich.
@manncpt.flag

Den würde ich Dir zum Freundschaftspreis von nur 99 HBD verkaufen.

Haha OK wenn du das nötig hast, dann tue dir keinen Zwang an, diesen gegen mich zu benutzen.

Dazu ein Aufruf an alle die das Lesen und #deutsch verstehen zb @balte gebt mir wenn ihr auch gegen HATE SPEECH vorgehen wollt gerne ein bißchen Power ich traue mich auch alleine User zu Downvoten, die mich oder andere User*innen ganz klar beleidigen. Für jeden sichtbar.

@balte bitte gib dem Scammer alle deine Power damit er weiterscammen kann und einfach Leute die ihm nicht passende Fragen stellen wegflaggen kann :)))

Haha OK wenn du das nötig hast, dann tue dir keinen Zwang an, diesen gegen mich zu benutzen.

Nee, Du hast mich falsch verstanden. Ich möchte ihn Dir verkaufen.
Also hast Du Interesse?

Was ist denn Deine Definition von Hatespeech? Wenn man Fragen zu dubiosen bezahlten "workshops" hat?

Die Zeiten in denen ich in meinem Studium Definitionen z.B für PR im Web2.0 geschrieben habe sind vorbei. Heute kann dir deine Frage die künstliche Intelligenz /AI beantworten.

Screenshot 2023-03-01 at 11.23.52.png
Source: https://chat.openai.com/chat

Ich habe dir jetzt bereits mehrfach kommuniziert, dass du bitte mit allen deinen Fragen, Anregungen, Ideen etc bitte zum #HiveMeetupVienna persönlich kommst. Dann können wir uns in der verbliebenen Community, die ihr Gesicht zeigen will, darüber friedlich austauschen was hier falsch gelaufen ist.

Hab gerade dasselbe gefragt (deine erste Frage), weil ich deinen Kommentar etwas zu spät gesehen habe.

Und wie definierst du "Hate speech"??

Ich habe keine Lust mir dazu noch mehr Arbeit zu machen!

Ich denke mal es dauert einfach eine Weile bei @peakd, das die oben beim Profil stehenede Rep angepasst wird.

versuche mal den API Server zu wechseln. Kann vorkommen, dass da mal einer etwas hinterherhängt.

Die Alts sind meine privaten.
@meta.condeas für Leofinace
@stuntman.mike für stem
und @ibc war mal ein Gemeinschaftsaccount.

Eigentlich brauche ich die nicht mehr, falls Du Interesse hast, Du kannst sie mir gerne abkaufen ;)

NO INTEREST IN HATE SPEECH SUPPORTING DOWNVOTE trails!